so. nu isses soweit... ich mit meinen blöden abziehbildern für die wohnung. für die diele hab ich schöne witzige motive gefunden. fürs wohnzimmer nicht. nun fahr ich nächste woche zum obi und kuck, ob ich dort ein nettes poster finde. poster. rahmen drum. fertig. viellleicht nen hübschen männerpo oder sooooooooh.
Guten Morgen alle Zusammen , ich wünsche Euch allen einen schönen ereignisreichen und entspannten Tag. Bei uns ist Mischmaschwetter. Eingedüstert aber trocken und schwül. LG Hoffeglaube
Sternchen , drück euch die Daumen das ihr mit dem Lütten ans Meer könnt Steine sammeln oder Muscheln ist doch für solche MInis auch schön. Jacke und Regencape und ab die Post. Wird schon !
Früher hatten wir ein orangenes Schlauchboot. Das war cool sag ich euch. Ich denke auch, Regenzeug sind wir hier ja auch gewohnt...
jackpoooooooooooot du nimmst ein gummiboot mit und in meinem wohnzimmer hängt demnächst ein riesengroßer, wunderschöner, an den ecken leicht radierter.... männerpo. hihi. apropos. ich glaub die kartoffeln kochen.
huhu guten Morgen und ein schönes Wochenende!!! Freu mich so, fahr gleich los zu unserem Forentreffen,endlich nach einem Jahr die Leute mal wiedersehen
Viel Spaß inselchen.....geh nicht unter.... Puffel du kannst auch gut im Bettenlager Drucke im afrikanischen Stil bekommen oder bei Bauhaus für Lampen. Jedenfalls sind hier ganz schöne Sachen.
ich will nu nix afrikanisches mehr. die giraffe is zu groß. das zebra grinste so blöd... ich will nu was blaues. paßt zur vase.
alle fahrn heut irgendwo hin... laßt mich man ruhig alle alleine! buhu. ihr habt mich nicht mehr lieb...