bis heut abend. bis morgen abend. ich bin heut nachmittag erstmal arbeitslos... hab aber noch viel zu lesen.
@ sternfieber: nein- Fernseher gibt es hier nur zum Video- oder DVD gucken. Für die Hintergrundbeschallung nehme ich lieber CD's. Ich wünsche Euch schöne Tage mit dem Besuch. Hatte ja bei meinem Bruder auch einen Zwerg. @puffelhexe: Du bist doch nicht allein! Hier ist doch immer was los. Nur manchmal paßt das Timing halt nicht.... @inselfan: viel Spaß beim Treffen. Fahrt Ihr direkt nach Hamburg???
Mahlzeit! Alle fahren heute irgendwo hin *SCHMOLL* Und wir haben grad ne Spontaneinladung zum gekriegt. Ich hab keine Lust. Kaffee und evtl. Kuchen dazu hätte mir auch gereicht...Jetzt hab ich angeboten ich könnte doch einen leckeren Salat aus spanischen Gurken machen - will keiner haben. Komisch...
Huhu Puffel! Ich wollte dich doch schon die ganze Zeit was fragen. Du hast doch nen neuen superduper Fernsehsessel gekriegt. Was kostet sowas ungefähr? Meiner fällt so langsam auseinander, aber wenn ich die hiesigen Preise so sehe....
Hallo Maggy-Schatzel, fahre heute nirgendwo hin, will nur mal beim Karatetraining reinschauen und eine halbe Stunde mitmachen. Mir fehlt der Sport, immer nur Rheumaballett ist nicht die Erfüllung meiner Träume Ich hatte mal einen ganz tollen Fernsehsessel von IKEA, der war gar nicht so teuer und man konnte den ganz toll verstellen und der war soooooo gemütlich. Vielleicht gibts da noch einen...... Bis denne
Marly, mein Sonnenscheinchen Ikea ist eine very goog idea! Da wollte ich eh mal wieder hin. Das Problem ist nur, dass die Fahrt dahin immer Schtuuuunden dauert. Mein Mann sieht das immer gern als Landschaftsbeschauungstour an. Da krieg ich Kollaps....
....mein Vize ist auch auf dem Trip, man muß doch nicht rasen.......mit 110 kommt man auch ans Ziel .......irgendwann Wie weit ist denn IKEA? Wir haben einen Kiel, ich nur sagen: 20 Minuten vom Carport bis zur Drehtür Kindi ist wieder da und Weimar war soooooo toll! Sie hat sich sogar ein Buch von Schiller gekauft ....irgendwas habe ich falsch gemacht
EIN Kulturbanause in der Familie reicht doch auch Von uns bis Hannover sinds rund 50 Km. Und einen Ikea gibts jetzt auch direkt am Messeschnellweg. Also, wie der Name sagt: 'schnell'. Aber wir müssen ja unbedingt nach dings, ist das Langenhagen? Weiß ich jetzt nicht (Erdkunde 5 ), da fährt man ja ein Stück durch 'Vorheidelandschaft'. Hach wie schön....
hallo ihr lieben...ich fahr auch nicht wech...meiner männer machen holz, sollen se ruhig hab ich meine ruhg bin au stinkig auf meinen chef, der a... will mir das mit der filiale um die ecke schnell wieder wegnehmen, mein dienstort wäre mir bekannt u da müsse ich auch wieder hin also kann ich mich schon mal drauf einstellen das es ein langer kampf wird, den ich am ende eh verliereschaffe es nicht jeden tag allein für die fahrt zur arbeit und zurück über 3 stunden unterwegs zu sein Kann in diesem meinen leben nicht auch mal was funktionieren...
Nanu norchen was ist jetzt schießt der Chef quer ? Bleib ruhig und halte dich an die Aussagen der Betr. ärztin.Mach auf keinen fall überstunden. Der will dich halt nicht verlieren. So jetzt bin ich erstmal weg - sind eingeladen -in einer halben Stunde geht es los. Übrigens das habe ich auch schon festgestellt immer wenn du denkst es ist alles palletti kommt irgend so ein A.. und reißt den Frieden ein.
huhu maggy, meiner hat 450 euro gekostet. war von einem SB möbel markt. die richtig teuren kann sich ja kein mensch leisten. die gehen ab 1000 oder 1500 euronen los. meiner ist elektrisch zu verstellen. und hat auch eine aufstehfunktion. wie teuer die vergleichsweise nun beim ikea wären, weiß ich natürlich nich.
@ maggy: mein Mann genießt es auch, über Land zu fahren- egal was die anderen sagen! @marly: kann es wohl sein, daß Deine Tochter das Buch für die Schule gebraucht?? Mein Sohn mußte lauter so'n Zeugs im Unterricht lesen, definieren usw. Und in der Deutschklausur kam auch dieser Kram dran... Ich habe die A...karte gezogen: ich muß nun mit Junior los und einen Anzug kaufen!!! Der Kerl hat keine Lust "immer 10 verschiedene Klamotten anzuprobieren". Das mag ein lustiger Nachmittag werden, denn Hemd und Schuhe stehen auch noch an. Dem Anlaß entsprechend (Abiball) will er zum schwarzen Anzug ein schwarzes Hemd!! ich weiß jetzt schon, daß das anstrengend wird. Also bis denn, schönen Nachmittag Euch allen!