hey mädels und mein menne genießt es schnell zu fahren...was ich dann aber auch nicht immer wirklich lustig finde...dann schaue ich mir doch lieber gern mal die landschaft an
Kurzer Boxenstopp. Unser Besuch ist nun mit dem Lütten ins Krankenhaus. Der hat sich an Papas Hand den Ellenbogen ausgekugelt. Nun sitz ich hier... Der arme kleine Mann. Hat so geweint.
Puhhhhh, geschafft! Der Anzug ist gekauft- und natürlich in schwarz! Zum Kompromiß bezüglich Hemd: für die Feier gibt's ein dunkelblaues mit schwarzer Krawatte (die Verkäuferin hat gesagt, daß das so paßt). Für die Prüfungen- wo sie auch "ordentlich" gekleidet kommen sollen- gibt's ein schwarzes. Nun gut, ist nicht mein Ding- aber er soll sich damit ja wohl fühlen. Hoffentlich gibt es noch mal eine Gelegenheit, den Anzug zu tragen- denn Klamotten in seiner Größe sind ziemlich teuer. Der Kerl mißt ca. 1,95m und braucht immer Sonderlängen! @sternfieber: was um Gottes Willen habt ihr gemacht?? Engelchen flieg gespielt??? Hoffentlich bekommt der Knirps was gegen die Schmerzen.
mein Mann guckt gerade Doppelpass (Fussi) und bügelt dabei ein bißchen dafür muss ich gleich staubsaugen und ich drücke mich im Moment noch. mit dem Bügelbrett blockiert der hier eh alles.... Lg Claudi.
Schickst Du mir Deinen Mann mal vorbei???? Jier ist auch noch Bügelwäsche!! @puffelhexe: neeee, Frühstück war um 11 Uhr schon beendet- lecker Rührei mit Krabben!
schlumpfine, ich setz den gleich mal in den hauseigenen Jet obwohl, im Moment macht er gerade siesta. fürchte, der macht heute gar nix mehr. hat er sich aber auch verdient. da mußt du wohl oder übel selber ran...
Wer schwächelt denn da????? Ich geh jetzt in den Garten und wasche Blattläuse vom Rosenstock. Könnt mir fast nix schöneres vorstellen...................
@clödi: das ist aber schade, daß es mit dem Jet nicht klappt!!!! Mein Männe räumt in der Garage....allerdings nur bei den Motorradsachen, die mit in Urlaub sollen. @sternfieber: war es nicht schön mit dem Besuch?? Obwohl ich mir auch nicht mehr vorstellen kann immer so einen zwerg um mich zu haben. @Miss Elli: ja- ich schwächel ganz stark. Habe mir gerade den Magen mit Nasi Goreng vollgeschlagen!!!
so ihr lieben, ich habe weiß gott für einen sonntag mal wieder genug geschafft, bin ich eigentlich bescheuert??? koche back sauge und gieße den ganzen wintergarten u kein schw...hilft mir, aber wenn ich rufe essen steht auf den tisch...kommen sie aus allen löchern... okay mein menne muß ich in schutz nehmen, der rackert momentan immer noch..... @fiebi....na biste fertisch was...net gewohnt so zwerge... ich habe schiss vor morgen...erster arbeitstag nach 5 monaten, weiß gar nicht was ich da machen soll, neue filiale keinen plan u die fil.leiterin weiß auch noch nix von ihrem glück...gaaaanz großes kino
Ich habe schön im Bett eine Stunde gelesen, Wäsche gemacht und fang an zu Bügeln. Mein Mann (mit einer recht großen Klappe heute ) schläft seit zwei Stunden fix und fertig im Bett. Ich schwächel nicht, bin aber recht kaputt und gönne mir nachher schön die Badewanne.