wenn man schon monatelang krank ist wird man schon seltsam. ich habe heute doch tatsächlich Wolken fotografiert???!!!!
nuuuu amn muß nicht gleich übertreiben hoffeglaube fiebi hebt sonst ab und außerdem haben wir hier uns alle gegenseitig liiiieeeeebbbbbb
es gibt ja viele verschiedene arten von wolken,,,,,haben meine kids in der schule gelernt u einmal hat einer der zwei die häufchenwolke in der arbeit wurstwolke genanntich wollte sterben vor lachen
Wolken sind schön. Mein Mann hat vor einer halben Stunde festgestellt, dass wir morgen Besuch übers WE bekommen. Und nun muss er jetzt anfangen zu wirbeln, war aber schon heute Nachmittag zu Hause
Kinder sind schon manchmal frech. Hatte vorhin meinen üblich Freitag abend Telefoniemarathon und mein Sohn fragt doch tatsächlich ob er ne Arzt hölen soll bevor der Hörer am Ohr kleben bleibt. frage mich ernsthaft von wem er diesen vorlauten Mund hat.
Und nun der Klopper, zieht der Herr den Stecker des Hauptcomnposters. Internet futsch. Und dann der Spruch: Ist gleich wieder an!
fiebi du hast doch internet in der tasche tja und zu unseren lieben kindern.... manchmal wundere ich mich auch über deren sprüche...wenn meine was wollen heißt es immer...wir waren doch wunschkinder...frag mich wer ihn diesen floh ins ohr gesetzt hatneee ich habe sie ja lieb
mein telefon macht mich heute auch irre.. und das, wo ich so gerne telefonieren. meine schwägerin wollte ein wenig plauschen. und ich hab nu sonja verpaßt. jedenfalls den anfang...