Wie gut, daß ich zwei Telefonanschlüße habe- gell fiebi??? Habe es heute auf fast 3!!! Stunden telefonieren gebracht. Ist man gut, daß es Flatrates gibt- denn es waren alles Ferngespräche. Und diese schweren Entscheidung, was wann in der Glotze kommt, brauche ich nicht zu treffen. wir haben keinen Fernseher. Und Kinder sind doch süß- wenn man sie nicht sieht! Ne im Ernst: bin schon traurig, daß meine Große wieder für 2 Jahre nach Frankreich geht.
und ich geh gleich ins bett... bin doch mehr enttäuscht, als ich mir eingestehen mag. könnte glatt mal vor die tür und nach langer zeit wieder eine zigarette rauchen.
** puffelchen, lass dich mal drücken. dednk doch einfach,das diese frau es nicht wert ist,dich kennen zu dürfen. biba gitta
machs gut puffelchen, schlaf schön und träum was schönes. Und nicht rauchen. Manche sind halt so. Ich drück dich.
ich hasse zwar das Fernsehprogramm, doch ohne könnte ich auch nicht, muß so nebenbei laufen, vor allem wenn ich alleine bin, so wie zur zeit
mir fällt abends immer das buch auf den kopf. so ich verabschiede mich ins bett. Gute Nacht Zusammen!
Bin auch noch da - bin bloß schnell gewechselt - Zimmer lesen ist toll ,aber da ich schon seit 7 Monaten zu Hause bin - hat sich eine Lesemüdigkeit eingeschlichen. fernseher läuft nebenbei -so als Backgroundbeschallung schlaf schön sternchen und auch alle anderen müden
hallo Hoffeglaube, bei mir läuft er auch immer als Background und ich schreib hier viel in Foren, bin auch noch in anderen und morgen haben wir ein Treffen, freu mich schon riesig
das hoffe ich auch, doch die Vorhersage sieht nicht so gut aus, na, machen wir das Beste draus, Hauptsachen wir sehen uns alle mal wieder, machen das immer einmal im Jahr
ERSTE ERSTE ERSTE!!! guten morgen ihr pappsnasen! geilomat! die sonne scheint, ich hatte schon nutellabrot... was will man mehr???!!! ich hab bis jetzt auch noch keine katastrophen zu vermelden. zähne sitzen noch, stuhlgang klappt. also, auf auf...
Guten Morgen! Selber Pappnase! Hier zieht es sich gerade zu und unser Besuch kommt gleich. Und wir wollten so gerne ans Meer mit dem Lütten. Hoffentlich bleibt das wenigstens trocken.
leute, ihr müßt euch auch mal n büschen auf euren namen konzentrieren. inselfan müßte nun mehr so zum ausflug auf eine insel. und fiebi, wie wärs mit auf den mond schießen??? hihi.