naja. ich hatte sie angerufen. trotzdem. egal, wer nun wen anrief. wenn einem sowas wirklich wichtig ist, dann verschlampt man das nicht. meine meinung. aber wie norchen schon sagte: daran merkt man, wie wichtig man den anderen is. oder ob das nur alles hohles gelaber is...
ich renn auch keinem mehr hinterher. wenn ich jemanden mag und ich merke auch, das derjenige mich auch mag, dann bin ich sehr anhänglich. aber wer mich nich will, dem zwäng ich mich auch nicht auf.
Jawoll Puffel das machste richtig nicht ärgern. Wer nicht kommt braucht nicht zu gehen. Wenn etwas Ernstes dazwischen gekommen ist dann wird sie sich selbst melden. Du hast ja uns. Nun erst einmal ein liebes Hallo an alle "Langeweiler" . Finde euch einfach toll und amüsiere mich prächtig. Hatte gerade mächtig Aktion im Hintergrund. Sohn hat meine Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Zuschauen ist auch nicht schlecht. Kann man sich dran gewöhnen. LG Hoffeglaube
ich würde auch traurig sein an deiner stelle. drück dich mal dolle. norchen, das ist schön, dass das für dich so positiv ausgegangen ist. Ich drück dir die Daumen für Montag.
@norchen:Viel Erfolg für Montag und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen nach der langen Zeit. werde jetzt meinen Sohn nach Hause schicken der hat sich lange genug hier rumgedrückt. jetzt will ich meine Ruhe haben. Ach ne woher gebrauche ich ihn noch als Wasserträger. Kann mal was zu trinken holen. Ach endlich kann man die Kids mal benutzen. Schön erwaschsene Kinder zu haben.
huhu ihr schnuckels, ich glaub, es gibt was mit sonja zietlow. das ist zwar unglaublicher quatsch. aber dann kann ich dabei wenigstens schlafen.
hollo hoffeglaube, das finde ich aber schön das du uns mal ein zeichen von dir sendest @ ich war jetzt 5 monate zu hause und heute abend schreit mein ganzer körper schmerz war wahrscheinlich nen bissi viel die fahrerei und dann habe ich heut meine lieblingskundin erfolgreich beraten dann zu der ärztin, dann wieder in die fil und alles was mein ist ausgeräumt und dann in die andere fil alles wieder abgeladen und dann meine freundin auf dem heimweg besucht und dann anch haus... von 8 uhr heute morgen bis 17.30 heute abend unterwegs und nichts gegessen nur wasseraber habe gerade chicken wings verdrückt...also alles erst mal gut... und artig weißes fleisch
q hioffeglaube...komm gib zu du konntest es nicht ertragen das er dich mit seinem arbeiten beim chatten stört @puffel...du sollst doch nicht immer vor dr kiste schlafen du zahlst doch gez hm...dafür mußt du auch was bekommen
also norchen Du wirst auch nie erwachsen - kaum läßt man dich auf die Strasse übertreibst `de schon wieder. ne,ne,ne Paß bloß auf dich auf! Puffelchen , Sonja Zietlow ist cool.Die ist so herrlich direkt. Ist manchmal ganz entspannend.
Weichgespült mit Perwoll gewaschen bequem auf dem Fernsehsessel eingeschlafen. Das ist Luxus pur - so kann man Volksverdummung äh ich meine Fernsehen verschlafen.