Obst is Gemüse mit Zucker....Ich hab noch ne Gurke im Kühlschrank liegen. Ich glaube, die wird da kompostieren...
esse eher möhren, radischen und kohlrabi - weniger tomaten und gurke - die sind immer so nass und knacken nicht so toll
sagt mir mal bitte ehrlich, ob ich komisch denke. war für heute (eigentlich) das erste mal nach 8 jahren mit einer freundin/nachbarin von früher verabredet. wir hatten montag telefoniert. und sie meinte: ja, sie würde sich freuen, wenn wir uns treffen und freitag abend würde ihr wahrscheinlich auch passen. aber sie ruft mich noch an. ich bin nun 100 pro von ausgegangen, das wir uns heute treffen. ich denk immer, wie ich denken würde. wenn mich ne alte freundin anriefe, und ich würde mich wirklich freuen, sie wiederzusehen, dann könnt ich das garnicht abwarten und würde mich auch kümmern. nun hat sie sich garnicht gemeldet. ist ihr das treffen nun doch nicht so wichtig??? das kann man doch eigentlich nicht vergessen... stell ich mich an??? sagt mal bitte.
Hattet ihr Zwei euch fest verabredet? Mit Uhrzeit? Wenn nicht, dann ruf du sie doch einfach mal an. Und wenn sie sich nicht bei dir gemeldet hat bis heute, war es vielleicht einfach nur locker daher gesagt. Also unverbindlich.
wir hatten uns eigentlich auf heute abend festgelegt. aber keine feste uhrzeit. bin ich jedenfalls der meinung. mir geht es eigentlich momentan nur um folgendes: ich bin traurig, weil ich das gefühl habe, ihr ist das treffen doch nicht so wichtig. mir wäre es wichtig gewesen. aber ich bin wohl etwas anders. ich bin da sehr empfindlich. wenn ich merke, es scheint einem andern nicht so wichtig zu sein...
Ich würde z.B. NICHT hinterher telefonieren. Wenn sich jemand bei MIR meldet, geh ich mal davon aus, dass derjenige Sehnsucht nach mir hat. Also kann derjenige bitteschön auch den Kontakt aufrechterhalten. Oder seh ich das zu egoistisch?
hallo armes puffelchen, nein du stellst dich nicht so an. Ich würde mich auch darauf verlassen und mich drauf freuen.Aber daran merkt man halt leider wie wichtig man dem anderen wirklich ist...
und ich freue mich das maggy auch wieder da ist und ich hoffe das es dir liebe maggy wieder gut geht Ich habe heute auch einen guten Tag mit positivem Ausgang für mich gehabt Muß zwar ab Monatg wieder arbeiten (Wiedereingliederung 4 Stunden tägl., danach 5Stunden...ect.)aber die Betriebsärztin hat ganz klar gesagt, das sie nur zustimmt weil a) ich es unbedingt möchte und b) das es unbedingt heimatnah sein muß was heißt ich bin ab Montag in meiner Filiale quasi ums Eck (max. 20 min Fahrzeit) allerdings hat sie auch gesagt das sie normalerweise der Meinung ist, das ich gesundheitlich noch nicht am Punkt "arbeiten" wäre, sie weiß aber auch das man mich dann krankheitsbedingt entlassen könnte und das möchte sie dann vorerst mir zu liebe verhindern. Ich soll halt schauen wie lange ich dem ganzen noch gewachsen bin und ich wäre doch sicher so vernünftig, das ich von selbst wieder zum Doc gehen würde wenn es nicht mehr ging... nun das würde ich so nicht unterschreiben, habe ich ihr aber auch nicht gesagt....
Hallo zusammen! @puffelhexe: Wer hatte denn am Montag wen angerufen nach so langer Zeit? Oder tel. ihr sowieso regelmäßig? Wenn sie dich angerufen hat, würde ich von Interesse ausgehen. Dann ist evtl. irgendwas dazwischen gekommen. Ansonsten hört sich dieses "Freitag würde auch wohl passen" in meinen Augen nicht so konkret an. Eher so wie: Na wenn ich nichts Besseres vor habe, vielleicht. Ich bin auch schnell bockig, wenn jemand sich bei mir nicht mehr meldet. Versuche das inzwischen zu ändern und selber wieder anzurufen. Zu Hause sitzen und pratten bringts ja auch nicht. Meine Ma sagt immer: Nur sprechenden Menschen kann man helfen... Lg Claudi.