och puffelchen - ich habe mir aus diesem Grund extra welche gekauft, da steht Guten Appetit drauf und die kann ich abwischen - ich habe auch so nen Kleckerschweinchen
Oh Puffel, was willst du denn nun? Kein Stoff, aber gehäkelt....Sollen wir jetzt Kork verhäkeln oder wie?
wenn ganz kuschelig sein soll, dann pack doch etwas mit rein puffelchen - doppelt hält vielleicht mal besser
siehste stoppel. wir verstehn uns. sehn ja gut aus, die aus stoff. taugen aber nix. beim bettenlager gibts keine mehr. ich schau mal nebenbei bei amazon.
maggy, du sollst mich grad nich so ernst nehmen, du pappsnase. oder stehn dir heut die zähne zu eng??? (hab extra ganz viele smileys eingebaut!!!)
so - nu muss ich ma noch schnell die päckl fertig packen, damit die nachher zum DPD kommen - sonst werden die Kunden ungemütlich
dann sind die halt doof. gibts nich mehr. die hatten nur noch welche aus stoff. und diese doofen rutschigen aus plastik.... so. ich mach mir dann ma ne käsebemme.... eßt ihr eigentlich noch tomaten und gurken???