Der wollte eigentlich auch um 1/2 2 da sein..Ist ein Bekannter von uns. Der muss im Bad was nacharbeiten wg. Wasserschaden. Normalerweise sollte das im Oktober fertig sein - also Okt. 2010!
fiebi - ich muss auch bis halb fünf arbeiten. Also noch etwa eine Stunde heute - habe aber auch keinen Elan mehr für diese Woche :o
Ich glaube, mein Mann rechnet noch mit Glatteis. Im Flur lungern hier jedenfalls noch Streusalz und Sand rum
aber klar doch maggy - ich kenne es auch nicht anders mein mann wollte mir letztes Jahr auf dem Dachboden eine Büroecke einrichten - dafür muss er auf Arbeit was schreinern lassen - sollte ich zum Geburtstag bekommen - aber ich habe ja nächstes Jahr auch wieder Geburtstag
dein Mann denkt sich halt auch - es wird wieder kalt - nur wann genau, kann er halt noch nicht sagen und so hat er es wenigstens griffbereit
Wir haben draußen mindestens drei angefangene Baustellen. So ist das immer schön rustikal. Und Rasen sehe ich auch jedes Jahr neu. Nun aber nicht mehr. Streik.
ääääääääääh. nu muß ich ma zurückschrauben. das thema. ich nehme für handtücher oder unterwäsche keinen weichspüler. mein mann hat so einen nicki schlafanzug. der darf nicht in den trockner. wenn der mit inner wäsche is, kommt lenor mit dazu. ansonsten hab ich mir ja grad ne selbstgestrickte kuscheldecke zugelegt. und die verkäuferin meinte: aber nur mit wollwaschmittel waschen. ich hab noch niemals mit perwoll gewaschen, deshalb fragte ich so blöd, ob da noch spüli zu muß. ich war noch niemals in new york...*träller*
außerdem will ich platz sets. los. nu häkelt mir doch ma welche. irgendwie gibts fast nur noch diese aus stoff. will ich nich. meine männers kleckern hier wie die schweine. bin doch nich bekloppt und wasch und bügel jedesma...
Hi Puffel! Wie hart oder weich ist denn Wasser bei dir? Wir haben hier Härtegrade, da gehts ohne Weichspüler gar nicht.