deiner könnte mit meinem schön mit holz spielen und wir hätten erdbeeren und einen liegestuhl....hatte ich schon erwähnt, dass hier die sonne scheint regnet das bei dir noch????
ich schimpf doch gar nicht - ich kenne es von meinem männe nicht anders - der könnt sich auch von chips und pizza ernähren
nu is meine mutter wieder weg. hat ne ganze woche bei mir gewohnt. kann man sich richtig dran gewöhnen. hat man immer jemanden zum reden. nu bin ich wieder allein.
ne zeitlang hab ich mittags diese kochshows im zdf gekuckt. komm ich nun aber auch grad nicht mehr so ran. so ohne job und kinder, kanns dann doch mal schnell langweilig werden.
na das erzähl mal meinem mann - der erzählt mir auch schon mal was anderes - bin auch schon mal ne kleine große zicke
also in der buli sind es eigentlich 2 - einmal frisch abgestiegen die eintracht, aber wir haben es uns auch nicht anders verdient nach der rückrunde und einmal hoffentlich mit sieg in der relegation hoch aus der liga 3 dynamo - ich weiß halt noch wo meine wurzeln sind mein mann fungierte auch als trainer und ich dann natürlich als betreuer - war dann die orgatante aber das wurde zuviel fahrerei und der verein war geizig und garstig
ach ja und wenn es passt mit den gelenken spiele ich mit dem rest der familie auf dem sportplatz auch mit - das kommt davon, wenn man mit brüdern aufwächst
och mein Cheffe ist auch HSV mein Mann ist auch Frankfurt mein Schwiepa ist Köln und weil seine verstorbene Frau Bayern war, hält er auch dazu mein Schwager ist Gladbach - hoffe, die schaffen das Rückspiel in Bochum nicht! ich weiß ich bin fies, aber denen gönne ich den Klassenerhalt nicht - vor allem seinem sohnemann nicht
ich hab ja sonst nich viel mit fußball am hut. die weltmeisterschaft kuck ich. (oje. diese aussage ist ein graus, für alle wahren fußballfans...) aber ich hab schonmal ivan klanicz getroffen. immerhin was.