ja, er tanzt schon seit 3 Jahren in dieser Tanzschule und weiß bis jetzt noch nicht was er beruflich machen will. Daher hat er sich dann das Schulpraktikum für die Tanzschule ausgewählt.
Verabschiedung So ich verabschiede mich jetzt, sonst bekomme ich nopch Ärger mit meinen Kindern. Ich meckere ja ständig rum, dass sie alles liegen lassen und nichts tun, dass will ich mir nicht auch noch sagen lassen, bisschen kochen schaffe ich wohl noch und schreiben geht auch für Einkauf. Falls ich mich heut nicht mehr melde, wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende. Gruß leicht
machst du bei soner daily seife mit oder wat??? aber ich muß nun auch erstmal telenieren. vorher les ich noch natur oder chemie? ma schaun, wat da nu wieder abgeht. STIMMUNG
wat gibts denn da so viel zu kaufen? habt ihr nen schraubenfimmel?? oder ... ihr so gerne?? ne. dat wär jetzt nich jugendfrei.
hier is nix mit telenieren. keiner da. immer, wenn ich mich mal kurz aufraffe. ich würd allerdings gern chips essen. hab aber angst das meerli oder gitta davon wind bekommen. DIE SCHIMPFEN NÄMLICH IMMER MIT MIR.
zu Recht puffelchen - man kann doch nicht immer nur Chips essen - hatte heute nen Teller gesundes und was macht mein Kollege - zum Nachtisch gabs EIS *legga*
ach fiebi, nun zieh doch ma in meine nähe. dat wär doch bestimmt ma nett mit uns. son pläuschchen bei erdbeern mit sahne. schön über die männers lästern. (nein. nur ein wenig.)