Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

huhu,

ja. ich bin frühaufsteher. hätt schon um 6 am puter sitzen können. aber mein mann hat den belegt.

...

hier im haus soll ein ganztagskinderhort geöffnet werden. das nun alles genau zu erklären, wär zu kompliziert.

wir wohnen in einem teil eines alten bauernhauses. im anderen teil hatte eine alte dame gewohnt. die ist nun leider verstorben. da soll jetzt riesig umgebaut werden, von der kirche aus. und da soll ein hort rein.

praktisch direkt auf unserm hof wäre der spielplatz und neben unserm küchenfenster der eingang...

das ist dann doch etwas zu unruhig.

2. Gast_

Gast_ Guest

und es regnet und regnet und regnet...

strippe strappe strull. gleich is der eimer vull.:eek:

3. Gast_

Gast_ Guest

ich geh nu erdbeern shoppen. für mitten vanillepudding.

dat hab ihr nu davon.

und wo is überhaupt mein fiebilinchen???

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

also dann würde ich auch umziehen, mag zwar Kinder gern, doch den ganzen Tag eine komplette Horde, nein, müßte ich nicht haben.
    Hier haben sich die Wolken verzogen und die Sonne scheint schon wieder, ich denke morgen müssen wir schon wieder gießen, es trocknet so schnell aus und ich will ja bald meine eigenen Erdbeeren ernten, die sitzen sooooo voll.

5. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Regen samt Gewitter hatten wir gestern Abend. Nun scheint die Sonne, sie hat es durch den Nebel geschafft. Knallerei ist aber auch noch für heute gemeldet.

Kinder sind schön und gut puffel, aber nen Kindergarten möchte ich auch nicht nebenan haben müssen. Wieviel Zeit bleibt euch denn für den Umzug, weil wenn die anfangen umzubauen, haste ja auch entsprechend Radau.

Ich will auch Erdbeeeeeeeeren - statt dessen hab ich heute Radieschen und Kohlrabi *jamjam*

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich denke so 2 bis 3 Wochen brauchen meine im Garten noch, bis die ersten rot sind, ich mag die spanischen nicht so gern, die es jetzt hier gibt und hier auf der Insel sind die auch verdammt teuer.

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

huhu wieder da vom Onkel Dokter.........

Meine Hamsterbacke kommt von der verklebten Speicheldrüse bzw es sind wohl auch Steinchen drin.........Hängt wohl auch mit dem Rheuma zusammen.......

Nun darf ich übers WE fleissig Kaugummi kauen damit der Speichel wieder abfliesst. Tut er das nicht, darf ich am Montag zum HNO und dann..............werden wir weitersehen.

Es ist aber verdammt schmerzhaft. Auch wieder so eine völlig sinnlose Erkrankung die kein Mensch haben muss......Warum immer ich?? :confused::confused:

Maaannoooooo

8. Gast_

Gast_ Guest

louischen, ich knuddel dich ma...

bist aber auch ein armes tuck tuck.

9. Gast_

Gast_ Guest

so. nachdem man schon diverses hörte und las, hatte ich nu grad die vermieterin am wickel.

es ist wohl sehr wahrscheinlich, aber definitiv entscheidet sich erst im september ob hier nu die ganze kinderschar reinkommt, oder nicht.

dann wird nächstes jahr frühjahr mit dem umbau begonnen und nächstes jahr herbst geht die schichte hier los.

nu ham was.

10. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

na dann haste wenigstens noch etwas Zeit zum suchen puffel

mensch Louise was machst du denn für Sachen - hast wohl wieder als erstes und viel zu laut "hier" geschriehen.:pftroest: fühl dich mal vorsichtig umärmelt.

11. leicht

leicht Neues Mitglied

Hi Puffelhexe,

ich wünsche Dir viel Glück, dass ihr weiterhin in Ruhe wohnen und leben gönnt.
    Kinder sind schon was tolles, aber in unmittelbarer Nähe, wo man sich selbst entspannen möchte, kann es ziemlich anstrengend werden, obwohl es sehr viele schöne undlustige Erlebnisse mit Kindern geben kann.

Ach Louise, manchmal ist das Leben echt gemein. Hoffentlich hast du dir ordentlich viele verschiedene Geschmacksrichtungen in Sachen Kaugummi besorgt.

LG
    Leicht

12. Gast_

Gast_ Guest

erdbeer, schokolade, pfefferminze...

wir reden doch jetzt noch von kaugummi? oder sind wir schon bei kondomen angelangt?:D

13. leicht

leicht Neues Mitglied

:lach:hi hi hi hi hihi hi hi

14. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Was ist denn hier los? Verlust des Niwos? :D:D:D

Will auch Erdbeeren, dafür scheint hier die Sonne....:p

Puffelchen kannst bei mir einziehen. Hab mir nu eine echt flotte neue Sportbüx gekauft. Was werde ich die Reha rocken :o

15. sternfieber

Hallo???? Hats euch die Sprache verschlagen?:D

16. leicht

leicht Neues Mitglied

ich bin faul

Wisst ihr was,

ich bin heut so faul, erstmal habe ich bis 9 geschlafen, jawohl Kind war weg und ich wieder Bett. Es fiel mir schwer dann auch aufzustehen.

Ich wollte heute soviel erledigen. der Einkauf sollte schon heut morgen vormittag erledigt sein, sitze immer noch hier rum und habe noch nicht mal einen Einkaufszettel. Um kurz vor 10 habe ich mit einer alten Freundin 1 Std. telefoniert. Dann haben wir beschlossen uns nächste Woche zu treffen.

Nun sitze ich vorm PC, lese mich durch und habe Kopfschmerzen.

Wenn meine Tochter gleich von der Schule kommt habe ich noch nicht mal was zu Essen fertig. Weiß garnicht was ich kochen soll. Vielleicht gibt es einfach nur Grießbrei. Geht schnell und daür ist alles da.

Mein Mann muss heut nachmittag dann mit einkaufen, ich habe zu nichts Lust, zumindestens nicht allein. Ach mein Sohn ist auch mal aufgestanden. Er macht grad Praktikum in Tanzschule und muss erst nachmittags los.

Gruß
    leicht

17. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich muß wohl noch mal bißchen was im Garten tun, die Blumenbeete sehen nicht so gut aus und da ich ja nächste Woche aufs Festland fahre ist das wohl besser

18. sternfieber

Ich hab auch Kopf. Ist vielleicht das Wetter oder aber zuviel Garten gestern.:o

19. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ein Praktikum in der Tanzschule, das ist ja auch mal was feines.

20. sternfieber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden