ich hab keine zeit mehr. mann kommt heut eher. der bringt den ganzen tagesablauf durcheinander... bis später oder morgen. und wie ich wieder ausseh. löcher inner hose. und ständig dieser lärm... *los pees*
Guten Aaaabend ihr Lieben..... jemand zu Hause???? Meine Knöchel sind zwar nicht dick, tun aber heute wieder weh....
und ich finde, hier fehlt jemand aus NRW in der Runde. Deshalb erstmal ein Hallo an alle! Beim Thema dicke Füsse kann ich heute auch mitreden. Und dicke Ohren habe ich auch. Mein Sohn hat sich die neue von Pietro Lombardi als Maxi gekauft. Der findet den Aus-Knopf nicht mehr wieder.... Lg Clödi.
Hallo Clödi, herzlich Willkommen bei Langeweile! Das Lied ist wirklich schrecklich....puffel nicht hauen....der kann nicht singen
.....hat meine Tochter jetzt auch aufm Handy...... Albtraum kann die nicht, wie wir damals Punkrock hören????
herzlich willkommen clödi, aber ma ganz unter uns gesagt: dein name is ganz furchtbar! wurdest du dazu gezwungen???
vor Urzeiten in der Schule rannten vier Mädels mit dem eigentlich schönen Namen Claudia herum. da wurde ich dann zur Clödi.. hab mich dran gewöhnt
schnucki, wenn du clödi heißen würdest und wärst ein junge, würd man denken, du wärst schwul... -sie ist so froh, das sie ein mädchen is. das sie ein mähähähädchen is...-
ich überleg mir derweil einen hübschen namen für dich. clödi geht garnicht. vielleicht janett, babett, clodett..
wurde auch schon mal Ente genannt... da ist Clödi gar nicht mal so schlecht... und nix von den Franzosen bitte!!