kenne aber einige, die das so halt puffel - ich sach da nur - jeder nach seiner fasson - ich ärger mich immer nur, wenn ich nicht selbst gegen den ball treten kann weil die knie nicht mitspielen
brauchste wieder honig um die schnute geschmiert kannste haben sowas nenne ich superkalifragilistikexpialigetisch
bin gar nicht weg - nur immer mal abwesend und langsam wird Zeit das Feierabend wird und endlich Wochenende ist
du magst ivan nich, ich merk das schon. PÖH. dann eben nich. ich freu mich auf morgen. da gehts endlich mal wieder los zum sesselshoppen.
morgen haben wir fussball - unsere zwillinge spielen morgen und einer ist bei uns am wochenende - und morgen abend kommt dfb-pokal also bestes programm fürs wochenende, weil sonntag ist dann formel1 mit sebastian :o
na dann schmöker mal schön - bin später dann sicher nicht mehr hier und wünsche schon mal vorsichtshalber ein schönes Wochenede. da werde ich wohl nicht hier sein - haben ja wieder volles Programm
so mein Garten ist wieder schick und ich bin kaputt und muß gleich noch mal einkaufen und eben beim duschen stell ich fest, daß meine Fußgelenke ganz geschwollen sind, man kann den Knöchel gar nicht erkennen, das hatte ich noch nie, ob das von den Diclo kommt?
Das geht mir heut genauso. Superdicke Knöchel, die tun tierisch weh. Und heut abend Party, mein jüngster wird morgen 18, da wird hineingefeiert. Ich bin schon seit zwei Tagen dabei, Kuchen backen, Salate machen, Knofisoße (5Liter). Die spinnen doch. Gleich ist auch das Zwiebelgemüse zum Spiessbraten fertig, dann kanns von mir aus los gehen. Mein lieber Herr Sohn erwarte zwischen 40 und 50 Leute, Mann da geht was....... Ich werds überleben.
oh je Elli, das ist aber ne Feier, gut er wird nur einmal 18 ,soll er Spaß haben meine Knöchel sind nur dick, aber weh tut da nichts und ich wunder mich, das nach der ganzen Gartenarbeit heute mein Handgelenk sich schon wieder beruhigt hat