um der Langeweile zu entgehen, werde ich mich jetzt aufs Sofa verkrümeln und ein paar gute Tom Petty Songs genießen! Sonst noch jemand wach?
Jo, ich bin noch wach. Und dass trotz Gartenarbeit. Bei Tom Petty würde ich allerdings auch wach bleiben.
hey gel. eigentlich sagt der bauer ja guten tag, wenn er inne stadt kommt. und ne kurze vorstellung wär ja auch ma nich schlecht. ansonsten natürlich herzlich willkommen. liebe grüße von puffelhexe
Wo seid Ihr denn alle, ihr Schnarchnasen.....???? Bin noch mitten in der Arbeit, das hört heute gar nicht mehr auf. Ich muß jetzt leider mal ein Gläschen Cola (Sünde, ich weiß) trinken damit ich das noch alles fertig machen kann.
WOOOOOO?????? Hier ist alles trübe und grau und es regnet!!!!!!! Aber die Tasse Kaffee nehme ich gerne entgegen
Guten Morgähn Also hier wird es auch sonnig, wenn die sich durch den Nebel gekämpft hat. Und mein Doc kann mir gestohlen bleiben. Ich such mir jetzt nen neuen.
Schniieeeefff........... Und ich darf gleich mal erst zum Doc. Riesenbeule im Gesicht.........Tut autsch. Genau unterm linken Ohr. Hab jetzt ein schiefes Gesicht.......Toll, Rheuma im Gesicht, darauf hab ich grad gewartet.......Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Oh nein, kann das nicht auch eine Nebenwirkung von was auch immer sein??? Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Arzt. Ich geh nun frühstücken. Bis später!
war bisher auch noch schreibfaul fiebi muss jetzt erst mal guggen, dass ich nen termin beim anderen doc bekomme, sonst muss am dienstag mein hausarzt ran - der ist nämlich ne echte granate
guten morgen an alle, ach mensch louischen, das is ja wieder doof. dann berichte mal nachher bitte, was der doc sagt. ansonsten regnets hier und überhaupt alles doof. wir wohnen jetzt hier seit einem jahr in dieser wohnung und müssen uns demnächst wieder nach was neuem umsehen.
guuuuuuten moooorgen ich muß heute auf haus und hof aufpassen-wir haben die elektriker im haus dafür scheint wieder die sonne... @louise: das kenne ich ... mir ist das gesicht mal von einem ohr über die stirn zum anderen ohr angeschwollen und mein doc meinte damals auch es käme vom rheuma... dank corti war der spuk nach 24 stunden vorbei...ahhh und es war silvester....passt immer...