ich hab dagegen richtig schwerwiegende probleme (hiermit einen lieben gruß an uschi.) es gibt momentan 3 serien um 19 uhr rum, die ich gerne sehen würde. 1.) big brother. muß unbedingt sein. sowas von kultiviert und man lernt fürs leben... 2.) alles was zählt. ja, so muß das fernseh sein. dreckig, feige und gemein... 3.) das perfekte dinner. wenn ich schon nich kochen kann, muß ich mir wenigstens ankucken, wies andere auch nich können.
der mit dem gruß ist gut. von mir auch gleich einen. Perfektes Dinner gucke ich auch. Diese Woche ind die irgendwie ein bsschen spießig.... Ich hab doch im Garten gewühlt und nun Rücken...
und außerdem hab ich mir heut trekking sandalen gekauft. 80 euro. aber von ecco. die können nu halten, bis der arzt kommt. und sitzkissen für die bank draußen. und ich hab mir nen pieks gesetzt. so. ich bin nämlich ne kuhle tusse.
näh. biste nich. morgen mittag gibts nämlich bei uns selbstgekochten vanillepudding mit frischen erdbeeren. nä nä nä nä nä nä
Es gibt genau 4 Wahrheiten in deinem Leben: 1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp, weil du Wahrheit 1 gerade ausprobiert hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Depp bist
du doof. klar hab ich das gleich ausprobiert. Und ich krieg Griespudding. Auch selber angerührt... und heute hatte ich Erdbeeren
...habt ihr jetzt alle eure Tomatenpflanzen und sonstiges umgetopft? und euch schön die Pfoten geputzt???? War bei dem schönen Wetter beim RA und konnte die Sonne nur durch die Jalousien sehen und Erdbeeren gabs auch nicht Aber morgen könnt ich mir ja welche kaufen....
@ puffel: was schönes zu lesen...ich lese gerade "die tore der welt" sehr schön mir gefiel aber auch die säulen der erde und das ist die folgeproduktion... fiebi: du immer mit deinen erdbeerensind es wenigstens eigene???? ich ernte schon @ alle: hier war wieder herrlichster sonnenschein, kein donnern, kein blitzen und KEIN STRAND dfinde das gemein, das ihr damit angeben könnt...will au zum strand, habe hier nur kleine doofe bergeich will an die see!!!!!!!!!!!!!!! so und mein norchen...da muß ich bald mal zum sozialamt...fresszuschuß beantragen...sie kennt kein satt...nur noch alle... machen wohl die prednisolontabletten....huuuuu wie kommt mir das bekannt vor, nur das sie in der zeit in der ich in der klinik war mächtig abgenommen hat-das wünschte ich mir auch mal....
hi norchen, und wenn das wetter schön bleibt, gehen wir sonntag auch an den strand. nordsee diesmal. wer die wahl hat.... dafür sind meine erdbeeren noch lange nicht reif.....hier ist doch fast sibirien.