kenne ich auch von früher - so nen Umzug hat halt auch was gutes fiebi musste mir halt nen neuen Job suchen, den hab ich jetzt seit 2,5 Jahren - ich hab Spaß dran und die Jungs springen, wenn ich pfeiffe - so gefällt mir das
Hey Puffel, ich gebs zu, ich bin bekennender "Alles was zählt" Gucker. Und GZSZ und die Lindenstraße. So jetzt hab ich mich geoutet. Bei uns Gewitterts und Donnerts ganz schrecklich, nix mit Sonne.
hier zwitschern die Vögel und die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel, hatten sie für heute gar nicht angesagt, das werde ich noch mal ausnutzen und zum Strand
Zum Strand? Das ist dekadent. ich mach gleich erstmal in Blumen eintopfen. Puffel du gehst doch auch immer weg.....und ich bin dann hier sooooo alleine... Ellii, du nimmst aber auch alles mit an Horrorserien was geht....Lindenstraße ist schon ganz schön krass.....:o
ich hab Spaß dran und die Jungs springen, wenn ich pfeiffe - so gefällt mir das ...das würde meiner Tochter auch gut gefallen. Sie ist zwar Meisterin- aber die Männer denken nicht im Traum daran, von ihr "Befehle" entgegen zu nehmen. Mal sehen, ob sie sich in Frankreich bei spanischen Männern besser durchsetzen kann.... War nichts mit Liege- der wilde Wein mußte geschnitten werden, da er die Sitzecke vereinnahmte. An Strand könnte ich jetzt auch ganz gut- bißchen durchpusten lassen. Aber das mögen die Augen im moment gar nicht.
Ich hab gerade "Riesling pur" gelesen, einen Pfälzer Krimi. War ganz unterhaltsam. Oder "Zorro" von Isabel Allende, ist auch nicht schlecht.
Und nun werd ich mal Richtung Doc fahren, damit er sich was einfallen lassen kann. Wie gut, dass ich mein Buch dabei habe ... wird sicherlich wieder etwas länger dauern Aber es muss sich definitiv was ändern. Bis Morgen