klar nehmen wir dich in unsere Mitte Puffelchen Hat mal einer Strom hier - ich muss mal meine Batterien aufladen, die sind so leer - ich glaub der Eisenspeicher ist so ziemlich im Keller und spielt mit mir verstecken *gähn*
huhu stoppi, ich wart auf heut abend. da startet hier ein event. mein mann will seine tomatenpflanzen umtopfen.
sagt nachher nich, ich hätte euch nich gewarnt... das is ja hier grad ein langweiliger langeweile thread der langweilig is. viel besser wär ein spannender langeweile thread der spannend is. oder doch ein langweiliger thread der spannend is? oder spannend und langweilig??? na, wenn ihr euch nich entscheiden könnt, kann ich euch auch nich helfen.
Neeee puffelchen: es war Essenszeit und Zeit für Mittagsruhe. Nun kommt die große überlegung: erst Blumen eintopfen, oder Wäsche falten, oder gar bügeln??? Neee- ich geh wieder auf die Liege! Bin heute soooooo müde. Tschüß
ich muss ja eigentlich auch arbeiten puffelchen ... bin ja schon froh, dass ich so nen guten Chef hab ... aber nen bissl was sollt ich schon schaffen
stoppel wie kannst du auf Arbeit so im Netz surfen? Ich würde ein paar an die Backen kriegen...die Zeit hätte ich eh nicht. PUUUUFFFFEEELLLL?????