Guten Morgen, hier ist es immer noch nicht wirklich schön draußen, aber es soll ja werden. Erstmal schön Kaffee trinken.
viel Spaß, hätte ich nicht soviele Geschenkausgaben könnte ich für mich auch mal shoppen gehen, ist aber nicht so . Ich gehe gleich arbeiten, tschüüüß bis später leicht
Huhuu, ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Nicht, dass ich euch nich mehr leiden kann, oder so...aber mir geht's zur Zeit so dermaßen blendend das ich noch nichtmal Lust auf Quatschen habe. Wenn ich so lese, was ihr den ganzen Tag treibt, dagegen bin ich im Moment ne richtige . Möchte mich mal wer trösten? Bin jammerlappig.....
@ maggy: liegt es bei Dir vielleicht auch am Wetter??? Haste dir ne Mütze Schlaf gegönnt?? Kann die Bilder zur Zeit fast nicht erkennen- meine Augen mucken rum. Meine Gelenke fanden Lebensmitteleinkauf fürs WE gar nicht lustig. Zum Glück konnte Junior mich mit Auto abholen. Nun soll der Grill angefeuert werden- meine Männer haben Hunger!
darf ich mich daneben packen Maggy - mir gehts momentan auch nicht so blendend, aber dazu soll sich heute Nachmittag mein Doc was einfallen lassen ich mach jetzt erst mal Mittagspause *mampf*
Hallo MAggy, nun bin ich da, habe dir eine PN geschickt und dich alten Jammerlappen mal ordentlich an mich gedrückt!!! hoffentlich gehts dir bald besser, Schatzilein
Och Marly, wenn ich dich nicht hätte (und die dicken Kartoffeln)... So, jetzt hab ich gaaanz viele Bubbels abgeschossen und wieder mal ein Spiel gewonnen...Glücksgefühle!! Gleich ist Zeit für Herd und Co. ,Sohnemann wird bald daheim sein. Heute gibts Bratwurst und Sauerkraut, ganz in Hotzenplotz-Tradition! Heißt für mich - kochen geht schnell. Was hat der Rest hier noch vor für heute?
dann man guten Hunger Maggie, ich hab gerade gegessen, hatte noch Spitzkohl von gestern und da zum Glück die Sonne wieder scheint, werde ich heute nachmittag noch mal mit dem Fahrrad losfahren, bißchen einkaufen muß ich auch noch
Ich war doch nicht für mich shoppen, nur für den Kühlschrank Und nun geh ich gleich schön Mittagstunde machen... Maggy, ich drück dich mal ganz dolle....das wird bestimmt wieder..... Schlumpfine und Stoppelchen auch und an alle anderen
an alle "Jammerlappen"........... ich zähle mich heute dazu. Möchte auch aufn Arm........Ich zähle mal auf, was mir nicht weh tut............1. Mein Kopf.............fertig!! Und das obwohl ich gestern wieder MTX gespritzt habe und heute morgen frischen Dope aufgeklebt habe............Das Leben ist ungerecht und hart......Schnief, schnief. Maggy, nicht traurig sein. Jammer hier ruhig los. Tut auch mal ganz gut einfach die Tränchen laufen zu lassen. Einmal einen dicken Trostknuddler für Dich....Knuuutsch
Armes Louischen....dich drück ich dann auch noch ganz dolle. Ihr passt auch alle in meine Arme. Ich hab heute nicht so viel. Nur Dauernaselaufen und und immer noch erhöhte Entzündungswerte, die ich noch nie hatte....
an manchen Tagen ist es einfach nur noch zum Heulen - heute ist so einer - ziemlich nervig. Ich schmeiss mal ne Runde Taschentücher in die Runde - eigentlich müsste ich die ganze Zeit im Büro rumlaufen, aber das wollen die Knie nicht, aber ständig nur sitzen macht zur Zeit nur AUA Und das Wetter ist auch doof. Die Sonne brütet so vor sich hin - selbst in der Mittagspause mit Brötchen essen lief mir die Suppe *ih* Die Woche ist doof - können wir die mal abhaken???
HAAAAAAAALT. STOPPPPPPP. nehmt mich mit... ich will auch jammern. ich hab fuß und hüfte. und ehrlich gesagt, krieg ich auch so langsam schnappatmung.