Ach Puffelhexchen, was 20km doch alles ausmachen........Hier ist immer noch Sonnenschein. Es ist zwar "diesig" aber warm. Ich wohne halt auf den Bahama's der Lüneburger Heide
~.¸,* | / ¸~.. ~ ~ (ړײ) ~ ~ .. ~´ / | `~ Vorübergehend nicht erreichbar ...wegen Liegestuhl-Affäre im GARTEN ;-) :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:
ach, irgendwie rennt die zeit so im moment... kaum war montag, ist schon wieder mittwoch. kaum steht man auf, gibts schon wieder abendbrot... geht euch das auch so???
Ich war so schön an der Ostsee und da schien dann auch die Sonne. Lecker Scholle aufm Schiff und Kuchen auch noch. Jetzt bin ich pappsatt und gehe schön ein Schläfchen machen.
Na du hast ja ein feines Leben.... Scholle aufm Kutter...bei mir gibts nur Brot in der Küche Bei euch auch so schwül heute? Man mich macht die Luft total fertig....
ich hab mir nun ne alternative vogeltränke zusammengebastelt. vom bekannten von meiner mutter hab ich einen schönen baumstumpf geholft. so 70 cm hoch. dann ne schale vom gärtner fürs wasser. und am feldrand lag ein großer steinhaufen. da hab ich einen schönen rausgesucht, der kommt in die mitte von der schale. FEDDISCH.
nur zur erklärung, für alle anderen die mitlesen: ich hab fiebi grad auch ne PN geschrieben. ich fand sie nich schlimm... aber ich nehme an, sie ist jetzt los, ein sixpack eier kaufen und verfällt danach in dumpfes brüten. ende der durchsage.
noch bin ich ja da du pappnase an alle, ich nehm jetzt mein sixpack und geh bei der kg aufm turnball brüten
so. dann geh ich mal schnuffeln. morgen ein neuer versuch, endlich mal trekkingsandalen zu bekommen. danach kg. und dann muß ich in telekom shop. mein handy will immer noch nicht so, wie ich. hoffentlich regnets nich wieder. bin erst letztens total klamm durch die stadt getigert.