da spricht jemnd mit mir! Juhu..... Hoppserchen.....schick die Sonne hoch. Hier ist es grau in grau und wir wollen doch ans Wasser fahren. :o
Guten morgen Hallo Sternfieber, ich wünsche dir und allen anderen einen schönen guten morgen. Ich habe vor lauter Konfirmationsfeiern alles andere fast vergessen. Bei uns ist auch nicht so tolles Wetter. Ich koche gerade grüne Bohnensuppe und muss um 12 schon wieder auf der Arbeit sein. Ansonsten habe ich mir, glaube ich, zuviel zugemutet. Gestern hatte ich wieder Schmerzen und Brennen in den Beinen, am Oberarm etc. Zudem war ich unendlich traurig weil unser Nachbar gestorben ist, der gerade mal 50 war. Jetzt werde ich ein wenig seiner Frau zur Seite stehen. Also wenn ich mich nicht so oft melde..... Ich wünsche allen einen schönen Tag leicht
hach, wat is mein Chefchen lieb zu mir - darf heute nen halben Tag früher nach Hause - muss ja Sonne nutzen ... ne, momentan isses echt nicht so prall mit den Schmerzen, aber bis morgen muss ich noch aushalten, dann soll sich der Doc mal was einfallen lassen - so gehts nimmer schieb ---- SONNE ---- schieb
lass uns hängen fiebi ... müsste ja eigentlich noch etwas tun, aber so wirklich elan hab ich gar nicht ohja, wochenende war happig - unsere zwillinge sind 11 geworden
Ich würde auch so gern jetzt durchhängen, aber da ist wohl nichts zu machen. Vielleicht nachher wenn ich gegen 3 wieder zu Hause bin, dann werde ich hängenderweise auf dem Sofa sein und Sturm der Liebe mit Latte Macchiato schauen. Hi Hi.... leicht hat ein......... ach ich weiß auch nicht, mir fehlt die Sonne, obwohl der Regen ja für die Natur soooooo wichtig ist.
Ich mach jetzt ohne Sonne aber auch ohne Regen einen Überraschungsausflug mit meinem Süßen.... abhängen kann ich dann wieder morgen, wenn er wieder arbeiten muss..... Bis später....
viel Spass fiebi und lass dir den Wind nicht zu arg um die Ohren sausen. Leicht für die Natur bräuchten wir hier noch einiges an Wasser, aber das wird wohl nix. Dafür wird es hier ziemlich schwül und wir dürfen mit Gewitter und doch noch etwas Regen rechnen ... auf das Regen diesmal hier halt macht.
Soll ich Euch mal ein wenig ärgern??? Hier scheint die SONNE!!! Brütig warm, weil alles ja noch feucht......hechel hechel...... Ich schieb die liebe Sonne mal ein wenig gen Norden..............
louischen, wo wohnst denn du??? hier ist es bewölkt, kühl, und leicht windig. und gleich wirds auch bestimmt noch regnen. bist du auf den bahamas oder wat?
Schick mal ein paar Grüße von der Insel, hier sieht es auch nach Gewitter aus und es ist ein wenig schwül geworden
Bei uns ist tolles Wetter, Sonne satt bei 24 Grad. Bekomme gleich Besuch von meiner Cousine nebst Freundin aus Düsseldorf, die bleiben eine ganze Woche. Das wird mir nen schönen Stress geben.................Freu mich .