komm kaum noch aus dem Bett

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 21. März 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.773
    Zustimmungen:
    12.665
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich nehme manchmal Voltarensalbe. Mein Hausarzt hält davon gar nichts, aber ich bilde mir ein, dass es dann besser wird. Den gesamten Rücken würde ich damit aber nicht einreiben, da wäre Franzbranntwein eine Möglichkeit.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Von dem blöden rumgeruppe Habe ich starke brustwirbelsäulenschmerzen. Und nur mit meinen zwei Voltaren am Tag komme ich da nicht weit.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Mein Mann meint, er stellt mich nächste Woche an die Straße. Die gelben Säcke sind dran...
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    dieses aconit schmerzöl bringt jedenfalls
    nüscht.
     
  5. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich hab hier Voltaren Schmerzgel FORTE, das ist eine blaue Tube. Das Zeug hilft besser als die normale Voltaren Salbe (gelb/orange Tube).

    Bin schon sehr gespannt auf dein erwartetes Aufstehbett und hoffe, dass es dir helfen wird schmerzärmer hochzukommen!

    Gute Besserung weiterhin!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich werde es fotografieren und versuchen hier reinzustellen. Vielleicht kann ich es auch Film. Wenn du WhatsApp hast, und Interesse, könnte ich es dir dann schicken.
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich benutze gelegentlich Voltaren Emulgel.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich wollte nur mal zwischendurch kurz Bericht erstatten.

    Mittwoch kommt das erste aufstehbett zur Probe.

    Dummerweise muss ich Dienstag Wegen eines gerade aktuellen sehr schlimm Rheuma schubes, in die Rheuma Ambulanz. Und da befürchte ich, dass die mich gleich da behalten. Somit müsste der Termin verschoben werden mit dem bett

    Aber ansonsten kommt Mittwoch das Bett Punkt

    Es wird auch dringend Zeit, Ich schlafe jetzt schon Seit sechs Tagen Tag und Nacht im Fernsehsessel. Weil ich nicht mehr In meinem Bett komme.

    Ich habe schon überlegt, Ob ich mir nicht überbrückungs Weise, bis ein geeignetes Bett gefunden ist, wenigstens ein normales Pflegebett hier hinstellen lasse.

    In die Kurzzeitpflege kann ich gerade nicht. Die heime hier im Umkreis sind Über Ostern und in den Osterferien voll.
     
  9. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    im Fernsehsessel??, wie geht das denn???:rolleyes:
     
  10. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das sind doch schon mal gute Aussichten, bis Mittwoch ist es nicht mehr lang :) Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch :top:

    Alles Gute :)
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    na. den kann man doch elektrisch
    fast ganz flach machen.

    also sach ma.kennst du keinen fernsehsessel?
     
  12. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Und kommst Du damit denn klar? Kannst Du damit gut aufstehen?
    Es ist doch im Grunde (fast) egal worauf Du schläfst, hauptsache Du fühlst Dich damit gut!

    Kati
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    2.515
    Ort:
    Nürnberg
    Hilft dir deine Pflegeperson jetzt nicht mehr ? Sie hatte dich doch letzthin auch aus dem Bett gehoben. Der Fernsehsessel ist bestimmt nicht sinnvoll für den Nachtschlaf. Er lässt sich zwar weit senken, aber für eine geschädigte Wirbelsäule nicht weit genug, da hängt man gekrümmt drin. Dabei entstehen dann nur noch weitere Schäden. Für tagsüber okay, aber zm Schlafen und durchgehend nicht gut.
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    das wäre jetzt schon wieder eine lange geschichte. .

    seit dienstag habe ich so schlimm bws,
    das ich höchstens ne stunde am stück
    liegen kann...so oft kann der pflegedienst
    nicht kommen...also bleib ich im sessel.
    auch mein mann kann mich nicht stündlich
    hochheben nachts.
     
  15. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Puffel,dein Rücken muss genial sein!

    ich bin wieder raus hier !
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    wenn ich dich nur aufrege,dann lies doch hier
    einfach nicht mit.
     
  17. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    2.515
    Ort:
    Nürnberg
    Womöglich wäre das in deiner aktuellen Situation vielleicht sogar besser, wenn du erst mal in der Klinik aufgenommen wirst und in der Zwischenzeit können deine Pfleger und dein Mann da weiteres für zuhause organisieren. Jedenfalls ist das ja nix das du da auf einem Fernsehsessel oder Sofabett rund um die Uhr "abhängst", denn dabei wird bestimmt nichts besser. Ohne Bewegungstherapie auch nicht, es war doch auch noch ein Schmerzmittel als Versuch angedacht, war irgendwas mit P, was wurde denn daraus? Wenn die Schmerzen etwas reduziert werden, dann klappt es mit der Bewegungstherapie auch besser, ansonsten geht das ja nur noch mehr bergab.
     
    #137 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    auf palexia habe ich allergisch reagiert.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    Interessiert dich das wirklich von ganzem Herzen?
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    Wir verstehen uns nicht. Wir mögen uns nicht. Das ist doch kein Geheimnis.

    Warum fragst du denn nach?

    Ich finde das unehrlich. lass es einfach gut sein.

    Man muss nicht jeden mögen. Man muss sich auch nicht mit jedem gut verstehen. Das ist doch gar nicht schlimm.Aber dann braucht man auch kein unehrliches interesse vorgeben.

    Den anderen erzähle ich natürlich gerne, Wie es mit der Bettgeschichte weiter gegangen ist oder weiter geht.

    Momentan kann und möchte ich da noch nichts zu sagen...Aber die Testung ist am laufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden