komm kaum noch aus dem Bett

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 21. März 2017.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Meine Frau hatte damals als sie noch lebte Osteoporose gehabt, die hatte sich auch ewig was gebrochen.
    Es gibt ja noch die Glasknochenkrankheit, weis nun nicht ob das ein und die gleiche Sache ist.
    wie oft muss eigentlich eine DXA-Messung gemacht werden, meine liegt 3 Jahre zurück
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    3.189
    Ort:
    BW
    Die Glasknochenkrankheit ist ein Gendefekt, meine ich...
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Das sind zwei völlig verschiedene Krankheiten.

    Aber natürlich die Brüche Sind bei beiden gleich.

    Eine Knochendichtemessung wird eigentlich einmal im Jahr gemacht.
     
  4. aischa

    aischa Guest

    "Teile und Herrsche" das ist deine taktik!

    Vergiß nicht, alles verhalten fällt einem irgendwann auf die füße.....denke, du bist da keine ausnahme!
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Puffelhexe,

    Ich hoffe, der Bett-Test bringt etwas...

    Übrigens hab ich kürzlich von Luftbetten gehört, die für empfindliche Rücken toll sein sollen... vom Prinzip ähnlich anpassungsfähig wie Wasserbetten...
    Hilft dir aber nicht beim Aufstehproblem...

    Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!

    Und ich gebe dir Recht, dass man generell nur schreiben sollte, wenn einen ein Thema wirklich interessiert... zudem finde ich verletzende Statements völlig daneben... bitte nicht zu Herzen nehmen...
    Wer kein ehrliches Interesse an einem Thema hat, muss ja nicht mitmischen... finde ich... wird bei r.o. aber manchmal leider anders gemacht....

    Liebe Grüße und alles Gute von anurju
     
    #145 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön anurju.

    aischa.wir sind und werden uns nicht
    mehr grün.Das ist doch aber auch nicht schlimm. Lass es uns doch einfach so handhaben, dass wir uns hier aus dem Weg gehen. Das Forum ist doch groß genug.

    Du liest und antwortest nicht mehr auf meine Beiträge. Und ich lese und antworte Einfach auf deine Beiträge nicht mehr.

    Ich verstehe das nicht. Dich nerven Und ärgern und Regen meine Beiträge auf. Dann lese Sie doch einfach nicht. Und antworte nicht mehr drauf.Und vor allen Dingen Frage bitte auch nicht mehr nach. Wenn du an der Antwort Sowieso nicht interessiert bist.

    Ich für meinen Teil werde das jetzt so handhaben. Damit wir beide mal aus diesem Teufelskreis rauskommen.Ich setze dich jetzt einfach mal auf die Igno Liste. Somit kann ich deine Antworten auf meine Beiträge nicht mehr lesen.

    Bitte mache das genauso. Und schon geraten wir nicht mehr aneinander.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    aischa.

    Ich sehe dass du was Geantwortet hast. Kann aber nicht mehr lesen was.

    Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    ...

    Alle anderen, die sich Für mich Gedanken gemacht haben Und mir mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden haben, werde ich hier oder über PN Auf dem Laufenden halten.

    Wer möchte, kann mir auch gerne zu dem Thema weiterhin PNs schicken.

    erstmal liebe Grüße
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    8.119
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sorry, ich versteh es nicht. Wir haben doch hier alle genügend echte Probleme.

    Ich schau hier rein weil ich Interesse habe und wissen will, wie es Puffel mit dem Bett geht, und nicht weil ich lesen will, wie eine der anderen das Schäufelchen abnimmt. Dafür gibts die PN-Funktion. Da könnt ihr euch doch zoffen was das Zeug hält, ohne einen Thread kaputt zu schreddern.
     
  9. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    705
    @Chrissi und die andern Friedfertigen -:top:
    (Ist ja erschreckend, dieses Gezicke)-
     
  10. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    aischa,
    wie recht Du hast, ich mochte Grimm's Märchen auch noch nie:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    cris.das ist jetzt aber sehr ungezogen
    und unhöflich von dir.

    Wenn du mich nicht magst und mir nicht glaubst, dann lass mich doch bitte Auch einfach in Ruhe.

    Ich setze dich jetzt auch auf die Igno Liste.

    Es wäre sehr lieb, wenn mir diejenigen, die mich nicht mögen,
    Oder mir nicht glauben, Mir nicht meinen thread kaputt machen.

    laßt mich dann doch einfach in ruhe.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich möchte mich bei allen bedanken,
    die mir freundliche und interessierte
    nachrichten geschickt haben oder
    die mir hier hilfreich und freundlich
    geantwortet haben.

    Wenn wir das richtige Bett oder System für mich gefunden haben, und ihr braucht auch Mal so ein Bett, für euch selber oder eure Angehörigen, bin ich gerne bereit per WhatsApp Einen Film Von meinem Bett zu drehen...So könnte man sich vielleicht gegenseitig helfen.
     
  13. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo zusammen,

    ich lese jetzt nun schon länger diesen Thread mit.
    Wieso muß immer ein gezicke sein?????
    Das macht keinen spaß mehr immer sowas zu lesen.
    Deshalb schreibe ich auch nur noch wenig.

    Wenn einer Puffel nicht mag, soll er doch vom Thread wegbleiben. Ist das denn so schwierig???
    Und übrigens, ich glaube, dass keiner von denen mit Puffel tauschen möchte. Sie hat doch schon genug mist an der Backe.

    LG Adolina
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    12.716
    Ort:
    Niedersachsen
    Wahrscheinlich fehlt Denjenigen zuhause jemand zum Streiten. :rolleyes:
     
  15. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Puffer gibt es Neuigkeiten. Hast du schon getestet
     
  16. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Hallo ConnyK56.
    Puffel kann momentan nicht antworten, aber soviel kann ich dir sagen, dass sie das erste Aufstehbett zum Probeliegen daheim hatte. Es ist ein tolles Bett, aber für ihre Körpergröße nicht geeignet, da sie recht klein ist. Für ihren Mann, der groß ist, sei es ideal, sagt sie, aber für sie passt es leider nicht. Das heißt, sie muss weiter Betten ausprobieren.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    update

    ich campiere immer noch tag und nacht im
    liege fernsehsessel.

    das erste aufstehbett war nix.das
    zweite probe bett läßt auf sich warten.

    ein normales pflegebett hilft nicht.
    bei dem hochkomm prozeß,selbst
    mit hilfe der schwestern,sind mir
    rippen gebrochen.

    das wird ne never ending story.
     
  18. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Arme Puffel. :smile4::smile4:
    Was sagen denn die von dem zweiten Bett, warum nichts vorwärts geht?
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    da muß ne neue software drauf.
    ich werd grad ständig vertröstet.
    den werd ich montag erstmal
    erzählen,wo der frosch die locken hat.
     
  20. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    1.489
    Ort:
    Panama
    Wie sieht es in der Zwischenzeit aus?
    Es ist ja jetzt schon wieder 1 Monat vergangen.

    LG
     
    Cris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden