komm kaum noch aus dem Bett

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 21. März 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    12.716
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Puffel, ich wollte nur mal horchen, was sich in der Zwischenzeit getan hat.
     
    Cris gefällt das.
  2. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    das würde mich auch interessieren, ich lese ja nur und werde mir weiterhin jeglichen Kommentar verkneifen :)

    schönen Abend!
     
    Heike68 gefällt das.
  3. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Ja ich würde auch gern mal was hören. Ich hoffe das Bett ist schon da und Frau Puffel testet fleißig.
     
    Cris gefällt das.
  4. aischa

    aischa Guest

    ................... so ein teueres bett, muß schon gut überlegt sein! :a smil08:

    oder aber es liegt noch an der software......;)
     
    Cris gefällt das.
  5. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Absurdistan
    Hallo zusammen!

    Also selbst wenn mir dieses Gejammer in diesem Thread auch selbst auf den Sack geht, gibt es eines, was mir weitaus übler aufstößt hier...

    nämlich diese unsäglich sarkastische Wortwahl ganz spezieller User hier, die sich doch besser ein anderes Thema / Selbstzerfleischungsthread suchen sollten und nicht Gebetsmühlenartig dem Themenersteller hier seinen "Ichschreibemirdenfrustvonderseelethread" spitzfindig zunichte machen!

    sorry puffel, aber ich kann die / deine problematik auch nicht ganz nachvollziehen, aber dieses aasgegeiere hier ist echt zum k...
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    @general Oh Schreck, was meinst du denn jetzt mit aasgegeiere ??
     
    Cris gefällt das.
  7. aischa

    aischa Guest

    Gut gebrüllt herr general.......
     
    Cris gefällt das.
  8. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Ich finde nicht das es aasgeierei ist mal nachzufragen, sondern einfach nur Interesse und ja mich würde es auch interessieren, wie es weiterging und was nun aus der "Bettsuche" und Erprobung wurde? Interesse deswegen, weil auch mein Mann und Vater schwerstbehindert sind und meine Mutter und ich ja auch zum Teil sehr eingeschränkt und schwerbehindert sind.

    In ihren Fernsehsesseln, die wahrlich nicht billig waren können meine Eltern, Vater rheumatoide Arthritis und anderes und Mutter extreme Polyarthrose und unter anderem Krebs jedenfalls nicht fast rund um die Uhr aushalten, diese Sessel sind nicht für einen gesunden Nachtschlaf ausgestattet und hergestellt. Mein Mann würde es auch nicht rund um die Uhr in so einem Sessel aushalten und ich auch nicht mit meinem Rheuma.
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    off topic......man sollte vielleicht daran denken, daß alles hier öffentlich und für jeden lesbar ist....

    Ich wünsche allen noch ein schönes und harmonisches Wochenende.
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Ja klar ist öffentlich . Nur, was genau möchtest du uns allen jetzt mit deinem off topic Beitrag sagen oder vermitteln und mitteilen ??
     
    #170 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ..u.a. daß ich solche Ausdrücke wie z.B. auf den Sack gehen...nicht ganz angebracht finde...
     
    Pasti, PiRi, kroma und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Wurde das hier im Thread genauso erwähnt ? Das finde ich dann , falls es so war auch daneben.Muss ich den Thread nochmal durchlesen, habe das gar nicht mitbekommen bzw. gesehen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    12.716
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fühle mich vom Herrn General jedenfalls nicht angesprochen...

    Puffel, melde dich doch bitte mal kurz. Gehts dir gut?
     
  14. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Absurdistan
    @ maggy63, du warst nicht gemeint ;-)
    @Lagune, du sicher auch nicht ;-)

    das mit "auf den sack gehen" mag etwas harsch rübergekommen sein, sorry dafür! den rest meine ich so wie ich es geschrieben habe!
     
  15. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Ich fühle mich auch nicht angesprochen. Ich kann nur Maggy zustimmen.
     
  16. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Uppsala. Auch bei ordentlicher Nachfrage bei Frau Puffel kommt keine Antwort. Sie hat doch Mitstreiter die informieren können. Aber dann kommen eben von anderen böse Anschuldigungen. Ich frage mich ehrlich. Was soll ich davon halten.
     
  17. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Wozu gibt es Pflegebetten?
    Davon abgesehen, ich hab auch RA. und penne in einem normalen Bett das 43cm hoch ist
    Ich sitze auch auf meinem normalen Sofa im Wohnzimmer vor dem Puschenkino.
    Nur mein WC hat eine Sitzerhöhung was auch ganz praktisch ist.
    Und in mein Auto komme ich auch immer noch rein und raus und ist auch nicht höhergelegt.
    Alles eine Frage der Gewohnheit.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.794
    Zustimmungen:
    12.716
    Ort:
    Niedersachsen
    Strippe, das Problem bei Frau Puffel ist die Osteoporose und dass ihr bei der kleinsten Bewegung die Knochen brechen. Deshalb das Bettenproblem, weil sie da nicht draus aufstehen kann.
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute.
    Ich soll euch im Auftrag von Puffelhexe mitteilen, dass das mit dem zweiten Bett ein Reinfall war, weil die nach 4 Monaten das falsche geliefert haben. Und sie hat sich nicht gemeldet, weil es ihrer Mutter nicht gut geht, die bei ihr im Haus lebt.
     
  20. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Dann drück ich ihr weiterhin die Daumen. Für ihre Mutter auch alles Gute. Und das ist ehrlich gemeint.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden