Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Heidesand, mein herzliches Beileid zum Tode deiner Freundin.
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir Adolina.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    @Heidesand: Es tut mir leid, dass dich deine Freundin verlassen hat. :( Ich bin mir aber sicher, sie wird von da, wo sie jetzt ist, auf dich aufpassen.
     
    Katjes, Jazzlyn und PiRi gefällt das.
  3. Scary

    Scary Guest

    Liebe Heidesand ich drücke dich es tut mir so leid .
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Herzliches Beileid euch allen, die ihr in letzter Zeit solch schmerzlich, Freunde und Angehörige verloren habt.
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ihr Lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl.
    Es bedeutet mir viel und ich fühle mich für den Moment
    nicht so allein gelassen.
     
  6. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Eine Kerze für die Schwester eines Mandanten. Ich habe sie sehr gemocht und geschätzt. Sie hat sich immer aufopferungsvoll um alle in der Familie gekümmert. Sie war hilfsbereit, positiv und hatte immer gute Gedanken.
    Das Leben kann so ungerecht sein. Sie wurde nicht mal 60 Jahre alt und ist an ALS gestorben. Es tut mir so leid für die Familie.
    Ich werde Petra nie vergessen. Durch ihren Tod ist die Welt ein Stück ärmer geworden.
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    An Tiger, Heidesand und alle, die um jemanden trauern...
    Ich fühle mit euch und hoffe, dass die Erinnerungen aus Dornen der Traurigkeit Rosen werden lassen...
    Liebe Grüße von anurju
     
    Uschi(drei), Heidesand, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute zünde ich meine Kerze für Dietmar an..... viel zu früh hat er den Kampf gegen den Krebs verloren...... über 20 Jahre kannten wir uns.Ich bin traurig.
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Katjes, mein herzliches Beileid!
     
    stray cat gefällt das.
  10. Auch von mir herzliches Beileid liebe @Katjes....

    Liebe Grüße
     
  11. Scary

    Scary Guest

  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.980
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke, ihr seid lieb!
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Katjes, wie furchtbar! Ich wünsche seiner Familie und dir viel Trost und Kraft.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes....:pftroest::pftroest:
     
  15. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Allgäu
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ach Katjes, das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir.
    Krebs ist eine Seuche, der wir oft machtlos gegenüber stehen
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    An alle, die gerade trauern.....
    Es tut sooo weh, wenn man ein geliebtes Wesen gehen lassen muss. Da sind nur Traurigkeit, Wut und viele Fragen.
    Ich wünsche allen, die dasselbe im Moment durchmachen müssen viel Kraft, gute Freunde und die Zeit, zu warten auf den Moment, wo man nicht mehr sofort in Tränen ausbricht, wenn man dran denkt.
    Fühlt euch umärmelt.
    Lieselotte
     
    Heidesand, Katjes, Pasti und 5 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Danke Lieselotte.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich zünde eine Kerze an für den Frieden, für das Ende von Bedrohungen, für den Verzicht auf Demütigungen jedweden Volkes und den Respekt vor dem Gebiet eines jeden Volkes und für den Verzicht auf Bereicherung...auf dass kein einziger Mensch in einem weiteren widersinnigen Krieg sein Leben verlieren muss. Bitte.
     
    Mimmi, Tab, lieselotte08 und 17 anderen gefällt das.
  20. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    @stray cat: Dafür sollten wir alle mal Kerzen anzünden, finde ich! Ein Kerzenmeer mit dem vehementen Wunsch und dem eigenen Verzicht, sich selbst zu bereichern und andere zu demütigen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden