Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Snoopie,
    mein herzlichstes Beileid.
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an....auch wenn dein Vater gegangen ist, wie er es sich gewünscht hat...auf einem seiner geliebten Spaziergänge, ist es ein großer Schock für dich und die anderen Angehörigen.

    Viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen an deiner Seite wünscht dir ganz herzlich Eumel
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe snoopie, herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Mein Vater ist auch mit 88 Jahren gestorben, ohne Vorwarnung, an einem Hirninfakt.
    LG Adolina
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.161
    Ort:
    Schweden
    Liebe Snoopie,
    welch' ein Schock! Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme.

    Stille Grüsse
    Mimmi
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Snoopie2000 gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.189
    @Snoopie2000

    Was ich da lese, macht mich ganz traurig und du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Stille Grüße
    Clödi
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Snoopie2000 , mein herzliches und aufrichtiges Beileid! Wie traurig! Auch wenn es für ihn so gekommen ist, wie er es sich gewünscht hat, ist es für diejenigen, die zurück bleiben immer schwer und ein Schock. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

    Ich zünde heute eine Kerze an für die junge Polizistin und den jungen Polizisten, die letzte Nacht ums Leben kamen und denke auch nochmals an die junge Studentin, die Opfer des Amoklaufs in Heidelberg wurde und an den Attentäter und seine Familie.
     
    Tiger1279, Katjes, Tris und 3 anderen gefällt das.
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.758
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Snoopie,

    das tut mir total leid! So einen Schock muss man erst einmal verarbeiten - auch wenn man seinem Papa wünscht, nicht leiden zu müssen.
    Es ist hart, so plötzlich Abschied nehmen zu müssen. Dafür von Herzen viel Kraft wünscht

    anurju
     
    Katjes und Snoopie2000 gefällt das.
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Meine aufrichtige Anteilname, ich wünsche dir Kraft für die kommende, schwere Zeit.
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde Kerzen an für die jungen Polizisten/in, die letzte Nacht erschossen wurden.
    Mein Gott, ich welcher Welt leben wir, unfassbar
     
    #1809 31. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
    Tab, Deleted member 55144, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch ich zünde zwei Kerzen für die junge Polizistin und den jungen Polizisten an.
    Junge Leute, die für uns und unser Land den Dienst ausüben und unfassbares erlitten haben.
    Eine weitere Kerze ist für deren KameradInnen, Familien und FreundInnen.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Snoopie2000 , mein herzliches Beileid zum so plötzlichen Tod deines Vaters. Das ist ein Schock für die Angehörigen. Es ist traurig, dass du dich nicht von ihm verabschieden konntest.
    Vielleicht ist es - später - ein kleiner Trost, dass er nicht leiden musste. Ich nehme an, dass dein Vater mit seinen 88 Jahren noch recht fit war, weil er doch alleine spazieren gehen konnte. Umso weniger ist man als Angehöriger auf einen Tod vorbereitet.
    Ich sende dir viele liebe Gedanken und wünsche dir viel Kraft.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich zünde eine Kerze für die 2 ermordeten Polizeibeamten, die so sinnlos ihr Leben verloren haben. Es ist unfassbar zu was wir Menschen fähig sind! Das wird für ihre nächsten Angehörigen und engsten Freunden kaum zu verkraften sein.
     
    Snoopie2000 und Jazzlyn gefällt das.
  13. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Snoopie 2000
    ich wünsche dir auch mein Herzliches Beilid zum plötzlichen Tod deines Vaters und ganz viel Kraft in dieser Zeit

    Lg. Gunilla 7
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  14. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Allgäu
    @Ruth genau, mein Vater hat noch alleine in seiner 5-Zimmerwohnng gelebt, sich täglich selbst Essen gekocht usw. Allerdings merkte ich bei den telefonaten der letzten Woche, dass ihn das Leben überfordert. Es wurde alles für ihn zuviel.Aber er wollte weder eine Hilfe (egal ob professionel oder von meinen Brüder), noch seine Wohnung verlassen.
     
  15. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Allgäu
    Vielen Dank euch allen! Ich fahre mit meinem Mann und den Kindern am Montag nach Österreich, Dienstag ist das Begräbnis und Mittwoch fahren wir wieder zurück. Am Dienstag ist auch mein Gebutstag. Aufgrund der Entfernung haben mein Zwillingsbruder und ich schon über 10 Jahre lang unseren GEburtstag nicht mehr gemeinsam verbracht.Nun stehen wir an diesem Tag gemeinsam am Grab des Mannes, der für unser Leben mitveranwortlich war - das hat was!
    LG
    Snoopie
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.100
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, liebe Snoopie das hat was...... ganz viel berührendes und emotionales! Und auch schönes....... die Trauer, wie das Leben verbindet euch!
     
    Jazzlyn, allina, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.758
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ach Snoopie - das hat mich jetzt echt angerührt... - irgendwie ein schöner Gedanke der Verbundenheit.
    Ich kenne die Themen "keine Hilfe annehmen wollen" nur zu gut von meiner Mutter und Schwiegermutter. Das ist ein harter Weg für die Senioren und den muss dein Papa jetzt nicht mehr gehen...
    Trotzdem kein Trost, denn das Abschiednehmen bleibt genauso schwierig. Dafür nochmal viel Kraft!
     
  18. Liebe Snoopie2000,
    auch von mir aufrichtiges Beileid zum Tod deines Papas.....Es ist immer ganz schlimm, wenn solch eine Nachricht einen ganz unvermittelt trifft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, um diesen Verlust zu verarbeiten. Trotzdem finde ich es tröstlich, dass dein Papa einen Tod hatte, den er sich auch selbst gewünscht hätte und vor allem auch ein langes Leben leben durfte.....Vielleicht tröstet es Dich ja etwas....

    Für diese Polizistin und den Polizisten habe ich zu Hause tatsächlich eine geweihte Osterkerze angezündet....Es macht mich so traurig und fassungslos, dass sie in so jungen Jahren für so eine irre Tat ihr Leben lassen mussten....Mein Sohn ist 24 Jahre und absolviert bei der Polizei die höhere Beamtenlaufbahn mit Herzblut und um Menschen zu helfen. Wenn ich die Bilder im Fernsehen sehe und die verabscheuungswürdigen Kommentare mancher Zeitgenossen dazu lese, dann habe ich Angst um meinen Sohn. Polizist sein ist für ihn etwas ehrenhaftes und war mal ein toller Beruf, aber wenn ich sehe, was daraus gemacht wird und wie wenig Unterstützung aus der Politik kommt, habe ich Angst um meinen Sohn. Die werden zu Prügelknaben in unserer Gesellschaft gemacht.....Das macht mich richtig traurig und ängstigt mich...

    Meine Gedanken für diese Polizisten sind bei der Familie und deren Freunden. Es tut mir soo leid...

    Liebe Grüße
     
    Snoopie2000, PiRi, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, aida die Kommentare so mancher Gruppierung sind wirklich menschenverachtend.
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Eine Kerze für unsere Ducky.
    Ducky, Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.
    hands-g7c2829b0e_1920.jpg
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden