Mein aufrichtiges Beileid @Mimmi viel Kraft für die schwere Zeit. @PiRi dasselbe habe ich mit meinem Bruder gehabt.Es hat ca 3 Wochen gedauert ehe er freigegeben wurde.Für meine Eltern und mich eine ganz schlimme Zeit.Wir haben nie erfahren woran er gestorben ist.
@PiRi auch von mir ein Herzliches Beileid! Ich hoffe, du hast noch deinen LeGe oder jemand anderen in deiner Nähe, der für dich da ist! @Mimmi: Mein herzliches Beileid! Ich hoffe für dich, dass du mit deiner Trauer nicht allein sein musst und Trost findest, indem du auch an die schönen Zeiten deiner Freundschaft zurückdenken kannst!
Euch Lieben vielen Dank! Es war für Doris eine Erlösung. Nach dem schweren Unfall konnte sie nicht mehr selbständig leben. Vom Genick ab gelähmt, nicht mehr selber atmen, essen und sprechen können, das war so traurig und grausam. Und es tut weh!
für meine Freundin, die nach Weihnachten unsere Welt verlassen musste. Ich bin tief betroffen, was für ein Jahr
Euch allen, die ihr gerade um einen lieben Menschen trauert, mein herzliches Mitgefühl ! Es ist immer schmerzhaft, wenn man jemand "loslassen" muss .. Dabei ist es egal, ob plötzlich erausgerissen, oder "erlöst" aus schlimmer Krankheit oder Situation... Später kommen dann positive Erinnerungen, aber anfangs spürt man nur Schmerz. Viel Kraft und gute Menschen, die euch begleiten , das wünsche ich euch !
ganz lieben Dank für eure Anteilnahme sie war eine von uns und etwas jünger als ich, der Lupus kannte keine Gnade
@Liebe Piri, liebe Mimi und liebe Heidesand, es ist so schlimm jemanden gehen lassen zu müssen. ja ivele, du hast so recht, wo und wie derjenige gehen muss ist dabei erst einmal zweitrangig. zu erst ist man tief traurig über den verlust und das dauert eine ganze weile. aber noch schlimmer ist das in zeiten von corona, wo wir leider kaum abschied nehmen können oder auch gar nicht. und dann bleibt einen nur irgendwie damit klar zu kommen. ich wünsche euch allen, dass ihr den verlust eures lieben angehörigen oder freundes odeŕ freundin einigermaßen gut verarbeiten könnt. da ich zurzeit hier immer nur sporadisch bin, nehme ich euch gemeinsam in meinen arm und wünsche und hoffe für euch. es drückt euch ganz herzlich sauri