Liebe Piri Mein aufrichtiges Beileid .Ganz viel Kraft für die nun kommende schwere Zeit.Ich umarme dich.
Hallo Piri, mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Piri, auch ich wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft und Unterstützung. Eine tröstende Umarmung von Eumel.
Meine liebe Piri - du weißt, ich fühle sehr mit dir... - mein herzliches Beileid und viel Kraft!!! Ich drück dich feste - dein Nurchen
Liebe PiRi, mein herzliches Beileid zum Tod deines Bruders. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft, diese schwere und traurige Zeit zu ertragen. Stille Grüsse, Ruth
Piri, auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. dir und deiner/seiner Familie viel kraft, die nächste Zeit , bussi
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl. Leider ist er ganz allein zu Hause gestorben... die Kripo hat ihn noch nicht frei gegeben.
@PiRi ich frag jetzt einfach Mal und wenn du nicht darüber sprechen willst ignorierst du meine Frage bitte: woran ist dein Bruder gestorben? War er krank? Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft für die nächste Zeit! LG Snoopie