Mein aufrichtiges Beileid @Mieze1960 . Ich wünsche euch allen viel Kraft, um die Trauerzeit gut zu überstehen.
Liebe @Mieze1960 , mein herzliches Beileid. Da ist sehr traurig. Ich wünsche Euch alle Gute, vor allem deiner Mutter viel Kraft. Stille Grüsse, Ruth
Hallo, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Im Moment wissen wir noch gar nicht, wie es weitergeht, sind irgendwie in einer Schockstarre.....
Heute ist in unserem Ort die Mutti eines 3 Jährigen Kindes bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich zünde eine Kerze an
So ist es. Bekam gestern die Nachricht, dass eine ehemalige sportliche Kollegin mit Anfang 50 an Hirnbluten verstorben ist. Ihrem Mann war Anfang der 90er Jahre am Stauende jemand drauf gefahren, kurz vor Geburt des Kindes, das er nie sah, weil er dann etliche Jahre im Wachkoma lag und dann in den Himmel zog.
Scary und Hibiskus, das ist alles so unfassbar schlimm und traurig. Wie klein und nichtig erscheinen da die eigenen Sorgen und Probleme...
@PiRi , mein herzliches und tief empfundenes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite für die kommende Zeit.
Liebe Piri, mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines Bruders. Es tut mir sehr leid. Ich schicke Dir eine stille Umarmung. Tiger