Vielen lieben Dank an euch . Ja, das wird noch sehr schwer. Wir müssen uns nun um Schwiegerpapa kümmern. Etwas Ablenken. Und wir müssen unbedingt schauen, wer von uns mit ihm Heiligabend beisammen ist. Auf keinen Fall alleine, ganz wichtig. Er gefällt mir gar nicht.
Ich stelle mir das sehr schlimm für ihn vor. Plötzlich nach vielen, vielen Jahren alleine zu sein. Gut wenn Ihr euch um ihn kümmert.
Ich zünde eine Kerze an für unseren direkten Nachbarn, der für immer eingeschlafen ist. Ich kann direkt auf seine Fenster nebenan im Haus sehen und alles ist dunkel, kein Licht brennt mehr im großen Wohnzimmer mit dem großen Fenster, wo seine vielen Bücher im Regal und Schrank stehen, es macht mich gerade so traurig. Nie mehr wird er im Garten sein und auf der Wiese. Ruhe in Frieden - R.I.P lieber Rai..... Er war jahrelanger Chefredakteur der Tages-Zeitung unserer Stadt. EDIT: Fehler korrigiert
Hallo, nachdem in den letzten Tagen festgestellt wurde, dass sein Gehirn schwer geschädigt ist, wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen (Medis + Beatmung) schrittweise eingestellt. Er verstarb am Samstag, den 18.12.2021 um 14 Uhr 35. Ich bin nur froh, dass es recht schnell ging, er hat immer weniger geatmet und dann einfach aufgehört.
@Mieze1960 Mein Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Mutter und allen Lieben viel Kraft und Lebensmut.
Liebe Mieze, das ist traurig. Es bleibt nur die Erinnerung an einen geliebten Menschen. Behalte ihn so in Erinnerung wie er in gesunden Tagen war. Stille Grüße Tiger
Liebe Mieze, Ich wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Gunilla 7
Ich bin sehr betroffen wenn ich hier lese wie viele RO Mitglieder geliebte oder beliebte Menschen betrauern. Es tut mir sehr leid.
Liebe @Mieze1960, das tut mir sehr leid und ist so kurz vor Weihnachten noch einmal schlimmer. Ganz besonders schmerzvoll ist es für deine Mama, die in ihrem hohen Alter noch einmal ein großes Glück gefunden hatte... Ich wünsche euch allen viel Kraft, dass ihr die Mutter gut auffangen könnt und die Zeit hilft, dieses schreckliche Unglück zu verarbeiten. Liebe Grüße
Liebe Mieze, mein herzliches Beileid, das tut mir wirklich sehr leid für euch. Eine tröstende Umarmung von Eumel
Liebe Mieze, das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid! Wie schnell und hart das Schicksal doch oft zuschlägt! Ich wünsche euch allen und besonders deiner Mutter viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit.