Liebe @Mieze1960 : Alle Daumen sind gedrückt! Was für ein schrecklicher Unfall. Liebe @Ducky : Mein herzliches Beileid. Liebe Grüsse, Ruth
Ducky mein Beileid. Mieze, das ist ja schlimm. Hoffentlich geht doch alles gut aus. Tja, was soll ich sagen, wir haben unsere Schwiegermama letzte Woche gehen lassen müssen. Sie war sehr krank. Schwiegerpapa ist nun allein. Ich kenne die beiden nur zu Zweit. Das wird schwer ......
Liebe Money Penny, ich wünsche Euch Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht in diesen dunklen Zeiten. Mein aufrichtiges Beileid Stille Grüße Tiger
Oh liebe @Money Penny, das tut mir sehr leid..... Mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, es gibt euch ein wenig Trost, dass sie sehr krank war und nun gehen durfte.... Wir sind ja auch in der Situation und ich möchte nicht, dass meine Schwiegermutter lange leiden muss. Ich wünsche euch viel Kraft... Liebe Grüße
Liebe @Money Penny, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht!
Liebe @Money Penny : Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter. Ich wünsche Euch allen viel Kraft, vor allem auch deinem Schwiegervater; für ihn wird er sehr schwer sein. Liebe Grüsse, Ruth
Ach Mensch - an alle Trauernden viel Kraft und die Gewissheit, dass man verbunden bleibt... Und Mieze - möge alles getan werden und letztlich der beste Weg gegangen werden. Ein harte Zeit. frei verfügbares Bild unter: https://www.fotocommunity.de/photo/schutzengel-norbert-van-tiggelen/19100800
Liebe @Money Penny mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit.