Hallo Tinchen1978, vielen Dank, wir sind alle noch völlig geschockt und wissen noch nicht, wie und ob es weitergeht. Er wollte am Freitag um 13:30 von seiner Wohnung aus zu meiner Mutter fahren, hatte angerufen, dass er nun los fährt. Und dann ist er nicht angekommen. Wir haben mehrmals bei Polizei, Feuerwehr und in allen an der Strecke liegenden Krankenhäusern nachgefragt, mein Bruder und meine Schwägerin sind die Strecke abgefahrenm aber keine Spur von ihm. Und dann kam um 23:00 der Anruf der Polizei, dass er einen Unfalls hatte und in welchem Krankenhaus er liegt......
Ja, das muss aber ein heftiger Unfall bei diesen massiven Verletzungen gewesen sein. Bis das alles heilt.... Realistischerweise muss man natürlich auch sich fragen, ob das Leben dann noch lebenswert ist für einen selber wie für die Angehörigen. Das ist alles sehr schwer. Ich wünsche euch, dass sich die Dinge positiv für alle entwickeln und drücke euch die Daumen.
Liebe Mieze, das klingt richtig schrecklich. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Auch ich drücke meine beiden Daumen Mieze 1960 und wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles gute, mögen die Hände der Ärzte gesegnet sein Lg. Gunilla 7
Liebe Mieze, ich drücke die Daumen, dass sich alles so fügt, wie es sich Edgar für sich selber wünschen würde in dieser schwierigen Situation. Allen Angehörigen viel Geduld und Kraft, ihm beizustehen.
Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche. Eben hat einer der Ärzte angerufen, sie wollen ihn voraussichtlich morgen an der Hüfte operieren....
Mieze, auch meine Daumen sind gedrückt. Ich zünde eine Kerze für Peter an, dér eigentlich ohne Corona in ein Krankenhaus ging, sich dort infizierte und vorgestern starb. Er wurde über 80 Jahre alt
Liebe Mieze, auch ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden! Und das wichtigste wie bereits geschrieben, dass alles was kommt im Sinne von Herrn Edgar geschieht.
Liebe @Mieze1960, meine Daumen sind auch fest gedrückt... Besonders für deine Mutter muss diese Situation unerträglich sein... Ich wünsche euch allen viel Kraft und hoffe auf einen positiven Verlauf. Liebe @Ducky, mein aufrichtiges Beileid.... Viele Grüße
Liebe Mieze, ich kann mich nur den guten Wünschen von allen hier anschließen. Ich hoffe er kann den Weg gehen, der für ihn am Besten ist. Er hat sehr schwere Verletzungen und in seinem Alter ist es schwierig sich davon zu erholen. Alles Gute Tiger