Liebe Heidesand mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich drücke dich ganz lieb.
Liebe Heidesand, auch von mir mein tiefes Mitgefühl ! Es ist jetzt so unsagbar schwer, später bleibt neben all den Erinnerungen auch das gute Gefühl, dass du ihn bis zuletzt begleiten konntest ! Viel Kraft in dieser Zeit dir und deiner Familie.
Liebe Heidesand, meinen großen Respekt, dass Du bis zum Ende Deinem Vater beigestanden hast. Und jetzt ruh Dich aus. Ich umarme Dich ganz lieb. Luna-Mona
Auch von mir aufrichtiges Beileid...Aber es ist ein Geschenk für euch beide, dass Du deinen Papa begleiten konntest. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite in der kommenden Zeit. Ganz liebe Grüße
Liebe Heidesand, mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, wie unsagbar schwer es ist, die Eltern gehen zu lassen. Dein lieber Vater mußte diesen Weg nicht alleine gehen.........er wurde von dir und der Familie begleitet......... sehr schwer für die Angehörigen aber vielleicht auch ein Trost in der kommenden schweren Zeit. Eine stille und tröstende Umarmung von Eumel.
Heute zünde ich eine Kerze an, für einen jungen Menschen der keinen anderen Weg mehr gesehen hat. Das macht mich unendlich traurig.
das tut mir sehr sehr leid, liebe @Katjes für den jungen Menschen, für Dich und Deine schöne Sensitivität und für die ganze Familie...
Liebe Katjes, das ist furchtbar traurig und tragisch für alle, die davon betroffen sind. Am Schlimmsten ist es immer für die Familie... wir sind selbst eine "betroffene Familie" und ich weiß, wie furchtbar es ist. Allen ganz viel Kraft und Hilfe in dieser schweren Zeit.
Liebe ivele, Danke für deine lieben Worte, ich bin auch eine Betroffene. Deswegen kann ich die Verzweiflung,Hilflosigkeit, das Unverständnis und die Trauer auch sehr gut nachvollziehen.
Liebe @Katjes, ich habe gestern Abend eine Kerze für Dich und Deinen Verlust angezündet. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Jazzlyn, danke! Diesmal gehöre ich nicht zum ganz nahen Kreis der Betroffenen.... es ist ein Freund/in meines Patenkindes und ihr versuche ich in der Situation zu helfen. Mich berührt und beschäftigt es, daß ein junger Mensch so verzweifelt war.
Liebe Katjes, das tut mir leid, dass auch du so einen plötzlichen und traurigen Verlust erlitten hast - es ist einfach schrecklich.... Dir und den betroffenen Angehörigen und Freunden wünsche ich Kraft und liebe Freunde zum "Mittragen", denn das ist so hilfreich !
Heute und in den nächsten Tagen brennt meine Kerze für die kleine Talisha (9j), die nun mit den Engeln fliegt und für ihre Familie, die hoffentlich bei dem Gedanken und miteinander irgendwie, irgendwann Trost finden.
Ach @Katjes, wie furchtbar traurig . Das Leben ist nicht fair...... so ein junges Leben. Die armen Eltern, die arme Familie.... Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und dass die Zeit hilft, mit diesem schlimmen Verlust leben zu lernen. Viele Grüße
Hallo, der Freund meiner Mutter --Edgar (84)-- hatte am Freitag Nachmittag einen schweren Autounfall und liegt nun in der Intensivstation im Krankenhaus: Beide Beine mehrfach gebrochen, Becken mehrfach gebrochen, Leberblutung (die konnten die Ärzte zuminden stoppen), linker Unterarm gebrochen, mehrere Rippen gebrochen, Lunge gequetscht, Herz gequetscht, Ober- und Unterkiefer zertrümmert, Blutungen im Kopf. Er liegt im künstlichen Koma, ist überall an Schläuche und Meßgeräte angeschlossen, und es besteht die Gefahr, dass die Lunge kollabiert, das Herz aufgibt und es ist fraglich, ob er noch bei Verstand ist, denn er litt eine ganze Weile unter Sauerstoffmangel (Sie mussten ihn aus dem Auto erst rausschneiden.) Wir wissen nicht, ob er überlebt, ob er jemals wieder stehen oder essen kann... Ich bitte um ganz viele gedrückte Daumen und wohlwollende Gedanken für ihn und meine Mutter.
Hier sind meine gedrückten Daumen, Mieze. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll bei so schlimmen Verletzungen. Wenn er es schafft, wünsche ich ihm, dass so wenig wie möglich Einschränkungen bleiben. Deiner Mutter viel Kraft, dass sie das durchsteht. Die wünsche ich dir natürlich auch!