Liebe Heidesand, von ganzem Herzen viel Kraft und friedvolle Ruhe bei der Begleitung deines Papas. Ihm ein friedliches Hinübergehen... es ist sehr schwer, liebe Menschen loszulassen , aber später erinnert man sich immer wieder daran, dass man da bei ihnen sein konnte/ durfte. Alles Liebe dir und den deinen !
Liebe Heidesand, ich schließe mich an und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Ich hoffe, daß du liebe Menschen um dich hast, die dich trösten und auffangen können. Eine liebe und tröstende Umarmung von Eumel
nun ist mein Vater gegangen und wieder mit Mutter vereint. Ich hatte Nachtwache und war bis zum letztem Atemzug bei ihm, es ist so unsagbar schwer.
Mein allerherzlichstes und tiefes Mitgefühl. es ist so schwer, einen geliebten Menschen gehenzulassen, aber vielleicht ein kleiner Trost, dass Du bis zum Ende bei Deinem Vater sein konntest. Er war nicht allein! Stille Grüße Faustina
Mein aufrichtiges Beileid liebe Heidesand. Dein Papa, ist uns vorausgegangen. Wir sehen uns alle irgendwann wieder. Gut weil ihr alle Abschied nehmen konntet. Stille Grüße Tiger
Liebe Heidesand, mein aufrichtiges Beileid wünsche ich dir. Du hast schon viel mitmachen müssen. Ich hoffe, du hast nun ruhigere Zeiten vor dir. Schön, dass dein Vater nicht alleine war...
Mein aufrichtiges Beileid @Heidesand. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Trauerzeit.
Heidesand, auch von mir auch ein herzlichstes Beileid. Möge die schwere Zeit schnell vorüber gehen. Nimm nur die guten, schönen Erinnerungen und hebe sie gut auf. Sie leben in deinem Herzen weiter.
Liebe Heidesand, mein herzliches Beileid. Gut, dass du bis zuletzt bei deinem Vater sein konntest. Ich wünsche dir viel Kraft. Stille Grüsse, Ruth