Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    2.497
    ich zünde gedanklich eine stärkende Kerze an für die Menschen der USA, auf dass sie eine kluge Wahl treffen. Für ihr Land und für die Welt. Bitte.
     
    allina, Ducky, kroma und 4 anderen gefällt das.
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    791
    Wir zünden gerade bei uns in der Wohnung eine Kerze an, mit dem Wunsch nach mehr Frieden auf der Erde.
     
    #1462 3. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
    Pasti, allina, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.775
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    Herne
    Brennt bei mir seit Monaten....
     
    Pasti gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    3.209
    Ein Mitschüler meines Sohnes ist gestern am späten Abend tödlich verunglückt. Ich zünde in Gedanken eine Kerze an für die Mutter, die beiden Geschwister und alle Lehrer, Schüler und Freunde, die um ihn trauern.
     
    JaMa, Sinela, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    BW
    Das ist wirklich tragisch und tut mir außerordentlich leid für seine Familie und Freunde. So jung, man startet erst richtig durch etc., hat Pläne und dann endet es viel zu früh.
     
    stray cat, lieselotte08 und Clödi gefällt das.
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.057
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Clödi, das ist wirklich nur traurig!
     
    lieselotte08, Clödi und stray cat gefällt das.
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    791
    Das ist sehr traurig. Wenn ein junger Mensch stirbt welcher das Leben vor sich hat, ist es immer besonders schlimm.
    Ich denke oft, hoffentlich passiert so etwas nie in unserer Familie.
     
    lieselotte08, stray cat und Clödi gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    5.173
    Ort:
    in den bergen
    Liebe Ursel, heute zünde ich eine Kerze für dich an..... und bete mit deinen Kindern für eine sanfte Erlösung!
    Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.
     
  9. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Vogtland
    Ich zünde eine Kerze für meinen Schwiegervati und die anderen 8 Bewohner des von ihm bewohnten Pflegeheimes an, die alle den Kampf gegen Corona verloren haben.

    Außerdem möchte ich eine Kerze der Hoffnung für alle aus der Pflegebranche anzünden, die gerade jetzt jede Unterstützung brauchen. Ich hoffe sie bleiben bzw. werden bald wieder richtig gesund.
     
  10. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    1.247
    Ort:
    Panama
    Dafür zünde ich auch eine Kerze an.

    Liebe Rose,
    Es tut mir leid ,dass dein Vater und seine Mitbewohner den Kampf verloren haben und vermutlich ohne die Angehörigen um sich zu haben.

    Ich wünsche dir/ euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Fühl dich gedrückt
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.775
    Zustimmungen:
    1.915
    Ort:
    Herne
    Rose, bei mir brennt auch eine Kerze....
     
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    791
    Ich zünde eine Kerze für eine friedvolle und besinnliche Adventszeit an.

    Allen welche in Trauer oder krank sind Zuversicht und Kraft.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  13. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Südpfalz
    Ein herzliches Beileid an alle die um einen Angehörigen oder Freund trauern.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße und eine Umarmung von JaMa
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    3.596
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Rose,
    mein herzlichstes Beileid zum Tode Deines Schwiergervaters und auch für die anderen Bewohner,
    die leider diesen Virus nicht überlebt haben.

    Das macht mich furchtbar traurig....
    Ich bin ja momentan auch noch angegriffen, da meine Mutter auch vor kurzem verstorben ist
    und ich das alles noch gar nicht verarbeiten konnte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und auch den Angehörigen der anderen Bewohner ganz viel Kraft und gute Freunde, die ihnen in dieser schweren Zeit helfen.

    Traurige Grüße von Eumel.....
     
  15. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    1.385
    Ort:
    Bayern
    Ich zünde eine Kerze an für die Toten, die heute in Trier durch einen Amokfahrer ums Leben kamen und für mehrere Verletzte.......
     
    Luna-Mona und Mimmi gefällt das.
  16. Rhönkind

    Rhönkind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    141
    Ich zünde heute eine Kerze für die Eltern der kleinen Temnit (2) die gestern in unserer Kreisstadt aus dem Haus lief ( unbemerkt) und gestern tot in einem nahen Kanal aufgefunden wurde. Es hätte zum ersten Mal dieses Jahr geschneit und sie war einfach weg. . Die armen Eltern.

    Und Rose, dir wünsche ich auch viel Kraft für die Trauer durch deinen Verlust. Es ist einfach ungerecht.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    Berlin
    Rose, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft.

    Und auch ich gedenke der Toten in Trier und wünsche auch den Eltern der kleinen Temnit viel Kraft und Trost. Das ist wirklich schrecklich!
     
    Luna-Mona gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    Berlin
    Außerdem habe ich so nebenbei mitbekommen, dass eine Bloggerin (Brittanya Karma) gerade frisch verlobt und im Alter von 29 Jahren (ohne Vorerkrankungen) an COVID-19 gestorben ist. Das tut mir unsagbar leid und auch diesen Eltern, Bruder und Freunden wünsche ich viel Kraft.
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    2.670
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche allen, die einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren haben, viel Kraft für die Trauerarbeit.
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.356
    Zustimmungen:
    2.631
    Ort:
    Köln
    Meine Kerze brennt heute für John 7.7.1921 - 13.10 2020 und seine Frau Anna Maria 8.2.1923 - 29.11.2020. Jetzt sind beide wieder zusammen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden