Auch ich möchte Euch mein Beileid aussprechen! Es bleibt immer eine Lücke und es fehlt einem der geliebte Mensch! Nehmt Euch die Zeit, die ihr zum trauern braucht.
Auch von mir herzliches Mitgefühl an euch beide und auch andere , die einen lieben Menschen gehen lassen mussten. Gerade der Tod der Mutter ist immer besonders schmerzlich. Da ist es ganz egal, wie alt sie werden konnte... Viel Kraft und gute Menschen, die euch" tragen helfen".
Ich möchte gedanklich Kerzen anzünden für meine beiden engen Verwandten, die kurz hintereinander starben. Es tut weh liebe Menschen zu verlieren und noch mehr wenn man sich in solchen Zeiten alleine fühlt und für das Umfeld immer stark bleiben muss. Aber wir werden das schaffen und versuchen dankbar zu sein, dass wir unsere Verstorbenen kennen und lieben durften. Meine Gedanken begleiten Beide auf ihrem Weg dahin wo sie jetzt sind.
Krümel, das tut mir leid! Viel Kraft dir, für diese traurige Zeit! Die Dankbarkeit, über das Kennen und Lieben der Menschen ist ein schöner versöhnlicher Weg! Die Erinnerung an sie werden dir wie Sterne durch die Nacht leuchten, je mehr Erinnerung, des desto voller leuchtet der Sternenhimmel.
Liebe Krümel, auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für Dich und alle Angehörigen. Liebe Grüße von Eumel
Ich möchte mich bei euch bedanken für eure Anteilnahme und lieben Worte von jedem von euch. Ich weiß das zu schätzen. Sehr sogar.
Ich zünde eine Kerze für die ermordeten Wiener und wünsche ihren Familien viel Trost und Kraft. Auch hoffe ich, dass die schwerverletzten Opfer bald wieder vollständig genesen.