Herzliches Beileid Heidesand. Ich weiß wie das ist, ich habe auch ein paar Verwandte in Madrid an Corona verlren.
Oh je - Heidesand, das tut mir leid... Allina - das hatte mich damals total geschockt, was du aus Madrid berichtet hast. Und da meckern die Leute bei uns, dass man sowas verhindern will... - nun denn - jeder Todesfall ist einer zu viel und ein Schicksalsschlag für die Familien. Viel Kraft liebe Heidesand!!!
Liebe Heidesand! Auch ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Stille Grüsse, Ruth
Liebe Heidesand, Ich schick dir eine Stille Umarmung. Hoffentlich haben wir diese Viren bald im Griff. Ich habe auch schon liebe Menschen dadurch verloren.
Liebe Heidesand auch von mir aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Es ist schon echt gemein, was das Virus so anrichtet. Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft. Rose
Vielen Dank für euren Zuspruch, ihr Lieben. Corona macht mir Angst, 5 Infizierte und ein Verstorbener in meinem Umfeld sind viel. Besonders, wenn man bedenkt, dass sich 3 im KH angesteckt haben. Passt bitte alle auf euch auf !!!
Liebe Heidesand, auch von mir mein herzlichstes Beileid. Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Ganz herzliche Grüße und eine tröstende Umarmung von Eumel
Auch ich denke an die Opfer und die Hinterbliebenen von Hanau. Mein ältester Neffe lebt um die Ecke von Hanau und kennt ein paar der Toten. Er geht am WE (vor der Corona-Zeit) oft in Hanau aus. Ich habe sofort nach dieser schrecklichen Nachricht im TV aus Sorge um ihn, ihn angerufen. Mich schauderts jedesmal bei dem Gedanken, dass es ihn hätte ebenso gut treffen können. Auch er ist schwarzhaarig und sieht südländisch aus. Die armen Angehörigen!
Es ist unsre Nachbarstadt und wir haben früher dort gewohnt. Wenn man eine persönliche Beziehung zur Stadt hat, wirds einem noch viel bewusster.
Chrissi, mein Neffe lebt im Main-Kinzig-Kreis. Das ist wirklich schrecklich, Chrissi. Hier in 3. Generation lebend, sogar hier geboren und am Ende doch von einigen Mitbürgern als fremd im eigenen Land empfunden und das nur aufgrund dunkler Haare, Haut etc.