Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Meine Gedanken sind bei Dir Eumelchen, dicken Bamsekram! :troest:
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Liebe Eumel,
    ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken!
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Eumelchen, mögen die Engel deiner Mutter zur Seite stehen und ihr helfen, wieder gesund zu werden.
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Eumelchen - ich drück dich sehr lieb...
    Bin auch gerade mit Mamasorgen beschäftigt - aber anders gelagert - palliativ wegen Altersschwäche und Demenz (88 Jahre) - grausam, kraftraubend, frustrierend und ungerecht (weil für mich der 5. Pflegefall, den ich betreue, was mich echt an meine Grenzen bringt).
    Insofern: ich ahne, wie viel Kraft dich das kostet und im Focus steht bei uns beiden wohl das Wohl der Mama - wie auch immer das aussehen mag... für meine eigene wünsche ich mir, dass sie nicht mehr zu lange Qualen erleiden muss - aber für deine hoffe ich, dass sie diese Krise gut - oder jedenfalls viel besser als jetzt vielleicht vermutet - übersteht... ich drück dich feste!!
     
    #1424 15. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    stray cat gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo eumel,

    ich hoffe deiner Mutter gehts inzwischen etwas besser oder dass sie sich zumindest stabilisiert hat.

    Alles Liebe

    allina
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke,liebe Anurju und danke auch allen anderen für die guten Wünsche.
    Auch Dir wünsche ich viel Kraft, Anurju, für alles , was da noch auf Dich und Deine Mutter zukommt.

    Allina, meiner Mutter geht es noch nicht besser.
    Jeder eingehende Telefonanruf versetzt mich in Angst und Schrecken.
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Eumel2 : Tut mir leid, dass es deiner Mutter noch nicht besser geht. Danke trotzdem für´s Bescheid geben.
    Ich wünsche ihr gute Besserung und dir viel Kraft. Grade das Warten braucht viel Kraft...
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    eumel,
    ich zünde morgen eine Kerze für euch an.
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich möchte heute gerne zwei Kerzen anzünden:

    Eine für die Mama von unserer lieben Eumel, die leider ihre schwere Erkrankung nicht überlebt hat.

    Und eine weitere für meine Mutter, die gestern ebenfalls gestorben ist.

    Auch wenn es in beiden Fällen wohl eine Erlösung war, tut es ja trotzdem sehr weh und ist schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, nun ohne Mutter weiterzuleben.

    Viele von euch kennen das ja selber nur zu gut...

    Traurige Grüße vom Nurchen

    [​IMG]
     
    ivele und Mimmi gefällt das.
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Herzliches Beileid auch dir, liebe Anurju, und auch dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Meine Mutter ist vor drei Monaten verstorben, ich vermisse sie sehr, aber die Trauer wird erst noch kommen, wenn man alles erledigt hat und endlich Zeit zum trauern bekommt.
    Alles Liebe für euch, Eumel und Anurju.
     
    ivele gefällt das.
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Stine - vielen Dank für deine Anteilnahme und stimmt ja - du hast das ja auch vor kurzer Zeit erlebt...
    Aktuell dominiert wirklich noch das, was alles zu erledigen ist.
    Ich kenne es vom Tod meines Vaters, dass die Trauer dann in Wellen oder zu bestimmten Anlässen wiederkommt und sogar auch noch schlimmer werden kann, wenn schon Monate vergangen sind... ist ein Prozess, den man durchleiden muss.
    Ich drück dich!
     
    ivele gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    Liebes Nurchen,

    vielen lieben Dank für die beiden Kerzen.
    Vielleicht begegnen sich die beiden .............jetzt schmerzfrei und ohne Sorgen....
    eine schöne Vorstellung.

    Du hast recht.............jetzt ist noch soviel zu erledigen............viel Zeit für Trauer und Schmerz bleibt nicht.
    Aber sobald mal ein Augenblick der Ruhe kommt, kommt der Schmerz.

    Es ist nur wenige Tage her und ich vermisse sie schon dermaßen......

    Ich drück Dich, liebes Nurchen.....wir müssen das irgendwie überstehen.

    Ich fühle mit Dir..........
     
    ivele, gerlind 55 und anurju gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Liebe Anurju,

    mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deiner lieben Mutter. Hoffentlich hast du liebe Menschen an deiner Seite, die jetzt in der schwierigen Zeit für dich da sind.
     
    anurju gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Anurju,
    auch von mir ein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich weiß wie das ist, deshalb wünsche ich dir viel Kraft und Unterstützung.

    Alles Liebe

    allina
     
    anurju gefällt das.
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Anurju, es tut mir sehr leid, dass auch Deine Mutter gehen musste. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Zeit und schicke Dir gute Gedanken.

    Stille Grüsse,
    Mimmi
     
    anurju gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Anurju!
    Es tut mir so leid, dass auch du deine liebe Mutter verloren hast.
    Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir Kraft und alles Gute für diese traurige Zeit.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    ivele und anurju gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter @anurju. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerzeit.
     
    anurju gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Anurju,

    mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
     
    ivele und anurju gefällt das.
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich wünsche allen welche einen lieben Menschen verloren haben viel Kraft, Zuversicht und Unterstützung bei der Bewältigung der Trauer.

    Stille Grüße
    Tiger
     
    anurju gefällt das.
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein Beileid an all die die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern.
    Ich hoffe, ihr seid nicht allein mit eurem Schmerz.
     
    anurju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden