Ich drücke auch die Daumen, dass deine Mutter auch diese Herausforderung meistert und es ihr bald wieder besser geht.
Liebe Eumel, ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen. Eine herzliche Umarmung und ganz viel Kraft schickt dir Adolina.
Liebe Eumel2, ich kann dir grad gut nachempfinden was ihr durchmacht. Habe das erst kürzlich selber durchlebt bezüglich meinem Papa. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen und sonst was für deine Mama und dich und alle Angehörigen. Ich wünsche euch viel Kraft.
@Eumel2 : Was für ein Tag:-( Ich wünsche deiner lieben Mutter alles Gute, dass sie das alles gut übersteht. Liebe Grüsse, Ruth
Liebes Eumelchen - ich drück dich auch sehr lieb und deiner Mami feste die Daumen!!! Herzliche Grüße von deinem Nurchen
Danke, Ihr Lieben, Eure tröstenden Worte und guten Wünsche tun gut. Seit gestern Nachmittag liegt sie im künstlichen Koma...........
Guten Morgen liebe Eumel2 ich drücke auch deiner Mutter beide Daumen und wünsche ihr alles gute damit sie wieder gesund wird und die wünsche ich ganz viel Kraft
Ach Eumelchen, hoffentlich wird alles bald besser! Fühl dich mal herzlich umarmt! Mir hilft es in so schlimmen Situationen, in die Kirche zu gehen und eine Kerze anzuzünden und meine Sorgen, Gedanken, Gefühle einfach mal nach oben abgeben...... Bei unserer kleinen Kirche steht, es soll niemand ohne Trost von diesem Ort gehen.
Hallo Ducky wie meintest du das :eine Mitbewohnenerin wurde "völlig" unbekleidet(nackig???) besucht als ich im letzten Jahr wegen einer Sepsis im Krankenhaus lag, zeitweise Quarantäne dh. in einem extra Zimmer durfte mein Mann mich mit Schutzkleidung und MNS besuchen die Ärzte trugen das auch.
Hab heute meine Mutter besucht. Angeschlossen an 10 Infusionen, künstlich beatmet und ernährt. Ich kann gerade nicht mehr............
Liebe Eumel, das tut mir alles so leid für Dich. Ich wünsche Deiner Mama alles erdenklich Gute, Euch viel Kraft und Zuversicht ! Drück Dich Tiger
Eumel, auch wenn es sehr schlimm ist, deine Mutter dort so hilflos liegen zu sehen.....es ist alles besser, als sie vielleicht gar nicht mehr zu sehen. Ich bin in Gedanken bei euch