Ich hab Puffels Geburtstag auch noch im Kalender stehen... Mir fehlen sie und ihr trockener Humor hier auch!
Ich möchte heute eine Kerze anzünden für meine Mutter. Sie ist gestern mit Verdacht auf Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert worden. So war es nicht geplant, sie sollte eigentlich mit hausärztlicher Betreuung im eigenen Zuhause bleiben. Jetzt das Krankenhaus........und ich darf sie wegen Corona nicht besuchen und es bricht mir das Herz. Ich hoffe, die Antibiotika greifen. Traurige Grüße von Eumel
Eumel, ich Wünsche deiner Mutter und dir viel Kraft. Deiner Mum genug kampfeswillen gegen an zu gehen. Gute Besserung !
Eumel, ich wünsche deiner Mutter nur das Beste und dir viel Kraft. Ich weiß wie das ist. Alles Liebe allina
Eumelchen. Eine Mitbewohnerin aus meinem alten wb hatte vor kurzem eine sepsis. Sie war 3 Woche n im Koma und selbst da dürfte man sie, einer am tag und völlig unbekleidet, für 30 min zu ihr. Später auf normalstationn musste man sich nicht mehr umziehen und durfte ,einer pro tag, Max 2 oder3 std rein, dass weiß ich nicht mehr. Vorn am eingang musste man seine Kontaktdaten hinterlegen. Vermutlich wird es bei deiner Mum wohl wegen des Alters anders gehandhabt
Oh, Eumel das tut mir für euch Beide leid. Bei uns darf man im Krankenhaus wieder Angehörige besuchen, klar nicht jeder und auch nicht unbegrenzt...... aber es ist nicht mehr so streng wie im März...... Ich drücke die Daumen, dass es deiner Mutter bald besser geht und dir wünsche ich viel Kraft!
@Eumel2 : Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung! Ich denke an Euch und hoffe und wünsche, dass es ihr bald besser geht. Dir auch alles Gute! Liebe Grüsse, Ruth
Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche. Bin heute etwas neben der Spur. Es war ein fürchterlicher Tag. Zusätzlich wurde eine Hirnblutung diagnostiziert und es wurde ein Not-OP durchgeführt. Jetzt hilft nur noch warten und beten.............
Puh, auch das noch. Ich drücke deiner Mum alle Daumen und dass die hirnblutung nicht allzuviel schaden angerichtet hat. Dir auch die Kraft da zu sein
Ach herrje, Eumelchen, da werde ich doch gleich noch eine Kerze anzünden. Deiner Mutter wünsche ich, dass die OP erfolgreich war und eine hoffentlich baldige Besserung. Dir meine liebe, viel Kraft! Liebe Grüße vonne kroma