Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    831
    Ort:
    an einem fluss
    @Liebe Stine,
    auch von mir ein herzliches Beileid. es stimmt ein sehr traurig zu lesen, dass du durch corona nicht selbst bei ihr seien konntest.
    vielleicht hat sie es mitbekommen oder auch gespürt (ich weiß nicht wie ihr körperlicher zustand war, dass du per whats app kontakt mit ihr halten konntest.
    dennoch behalte sie in guter erinnerung.
    saurier
     
    Stine gefällt das.
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Stine,

    das tut mir seehr leid, dass du nicht mehr Abschied nehmen konntest! Aber das war leider in der Situation ja auch vernünftig... trotzdem sicher sehr hart...

    Herzliche Anteilnahme von anurju
     
    Stine gefällt das.
  3. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    liebe Stine,
    ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
    Im Geiste warst du sicher bei ihr und ich denke, das wusste sie auch.

    mein herzlichstes Beileid
     
    Stine gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    1.148
    Hallo Stine, mein herzlichstes Beileid. Wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  5. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Hamburg
    @Stine
    Mein aufrichtiges Beileid
     
  6. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Hamburg
    Eine Kerze für Mohamed Mashally, genannt "Doctor of the Poor" - der Arzt der Armen.
     
    Milica und stray cat gefällt das.
  7. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kreis Passau
    zuerst einmal schließe ich mich allen an und möchte mein Beileid an die aussprechen, die in den letzten Monaten einen lieben Menschen verloren haben.
    Ich hatte die letzte Zeit keinen Nerv dafür irgendetwas zu Posten, da auch ich eine wahnsinnig schwere Zeit hinter mir habe.
    In den letzten Monaten sind drei ganz liebe Menschen an Covid19 erkrankt und haben es leider nicht ganz geschafft....
    Zuerst erkrankte ein sehr lieber Freund, der die Familie seiner Schwester infiziert hat.
    Leider erkrankte die Nichte sehr schwer und dann die Schwester, beide haben es nicht überlebt.
    diese Nachricht hat der Freund von mir nicht verkraftet (er war schon im Reha) und nahm sich das Leben. Meine beste Freundin, seine Lebensgefährtin hat aufgrund dieser Nachricht einen Herzinfarkt erlitten (bei mir im Haus). Ich habe versucht sie zu reanimieren bis die Rettungskräfte eintreffen, leider ohne Erfolg.
    Das schlimme daran ist, dass die Kinder meiner Freundin nun Vollweise sind (Vater verstarb vor 4Jahren) und das von dem Mädchen der Vater und der Bruder auch vollkommen allein sind.
    Momentan weiß ich gerade eigentlich gar nicht wo mir der Kopf steht und ich weiß teilweise nicht mehr weiter. Die einzige Person die mir seit 22 Jahren immer zur Seite stand ist weg!
     
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    858
    Herrjeh, da weiß man nicht mehr, was man sagen soll.
    Das ist viel mehr, als ein Mensch ertragen kann. Ich wünsche dir, dass du die kommende Zeit irgendwie überstehst, vielleicht findet sich bald wieder jemand, der an deiner Seite stehen möchte.
    Stille Grüße
    Lieselotte
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.018
    Ort:
    Nähe Ffm
    Was für eine schreckliche Verkettung von Schicksalen.
    Ich wünsch dir viel Kraft und jemanden, der dir zur Seite stehen kann.
     
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    2.017
    Ort:
    Berlin
    Hallo shelly,

    das ist wirklich fürchterlich. Es ist verständlich, dass es dir sehr schlecht geht. Ich weiß auf Anhieb auch nicht, was ich dir sagen oder raten könnte. In jedem Fall wäre es wahrscheinlich gut, wenn du dir Unterstützung holen könntest. Denn so ein Schlag verkraftet man kaum allein.

    Ich wünsche dir viel Unterstützung und viel Kraft. Nimm dir auch Zeit zum Trauern.

    Alles Liebe

    allina
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.300
    Ort:
    Herne
    Ach Shelly, ich drück Dich mal. So viel Schlimmes auf einmal.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.762
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Shelly,
    das ist ja wirklich schrecklich.
    Ich wünsche dir jetzt erstmal einfach Kraft, um mit diesem vielen Unglück irgendwie umzugehen.
    Alles Gute wünscht
    Ruth
     
  13. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe shelly, mein herzliches mitgefühl in dieser schweren zeit,
    wie schon geschrieben- es tut auch mir unendlich leid, dass du so viele liebe menschen in kurzer zeit gehen lassen mußtest,
    noch dazu auf so dramatische weise !das ist wirklich mehr, als ein mensch aushalten kann -
    aber hier sind ganz viele , die an dich denken und dir gute gedanken schicken. vielleicht kann dir diese tatsache ein wenig kraft geben.
    ich wünsche es dir von ganzem herzen !!
    ich denk ganz fest an dich und nimm dich in meine gebete mit hinein.
    viel kraft und trotz allem zuversicht, dass wieder bessere zeit für dich kommt.
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    NRW
    Ich komme an meine Grenzen

    Ich möchte eine Kerze anzünden, für meinen Bruder
    Er ist am Montag nach 3 monatigen schweren Kampf viel zu früh verstorben
    upload_2020-8-7_23-20-34.png

    Es macht mich traurig das ich ihn nicht mehr sehen konnte, doch es war und ist mir gesundheitlich nicht möglich
     
    ivele gefällt das.
  15. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo elke, mein herzliches beileid für diesen traurigen anlass - vor allem tut es mir leid, dass du dich nicht verabschieden konntest.
    aber ihr habt bestimmt sehr intensiv aneinander gedacht und er wußte das wohl auch ! aber dein kummer ist nur allzu verständlich !
    es ist zwar ein sehr trauriger anlass - aber ich hab mich gefreut, von dir zu lesen !
    ich bin ja nur noch sehr sporadisch hier und hab keine ahnung, wer aller noch hier ist...hoffentlich geht es dir halbwegs erträglich- du hast ja schon so unendlich viel durchmachen müssen ! viel kraft und zuversicht wünsch ich dir von herzen !!!
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    3.382
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Elke,
    mein herzlichstes Beileid zum Tod Deines Bruders.

    Mir fehlen gerade die richtigen Worte und ich bin sehr betroffen., ich kann mir vorstellen, daß es sehr schlimm ist,
    nicht mehr Abschied nehmen zu können.....aber Du bist doch auch so krank, daß das nicht möglich war.

    Es tut mir wirklich sehr leid, fühl Dich vorsichtig gedrückt von mir, ich hoffe, Du hast liebe Menschen bei Dir, die Dich trösten können.

    Traurige Grüße von Eumel
     
    ivele gefällt das.
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke - es tut mir so leid, dass du jetzt auch noch einen so schlimmen Verlust ertragen musst - das Schicksal ist echt gemein...
    Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft rüber.
    Herzliche Anteilnahme von anurju
     
    ivele gefällt das.
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    NRW
    Hallo Shelly,

    entschuldige das ich Dir jetzt erst mein herzliches Beileid ausspreche.

    Es ist nicht mit Worten zu fassen, was Du und die Familien der Angehörigen durchmachen müssen
    es tut mir sehr sehr leid!!

    Ich wünsche euch allen unsagbar viel Kraft und Zuversicht, es ist "nur" ein Trennung auf Zeit!
     
    ivele gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2.808
    IMG_20181129_144512.png
    Ich denke heute an Puffel, die diesen Thread eröffnet hat. Heute wäre ihr Geburtstag (wenn mich nicht alles täuscht der 50.)
     
    ivele gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.398
    Zustimmungen:
    4.194
    Ort:
    in den bergen
    Meine Kerze an meinem Engel brennt heute auch für Puffel.
    Mir fehlt sie.
     
    ivele gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden