Liebe Heidesand! Wie schrecklich, dass auch der Mann deiner Freundin gestorben ist. Das ist sehr viel an schlimmen und traurigen Ereignissen auf einmal. Ich wünsche dir viel Kraft und denke an dich, Ruth
Liebe Heidesand, das ist so schlimm, was Du zur Zeit durchmachen musst! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme Dich, Mimmi
Möchte eine Kerze für meinen 1999 verstorbenen Mann anzünden. Wir hätten heute goldene Hochzeit gehabt.
Auch ich möchte heute eine Kerze anzünden für den Papa einer lieben Userin, der am Wochenende verstorben ist.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Einen knuddler für alle, die gerade um einen geliebten Menschen trauern
Ich zünde eine Kerze für einen lieben User hier aus Ro an -Soschn,Dr.Hinkebein der bereits im vergangenen Jahr verstorben ist. Er war schwer krank und stärkste Schmerzen haben ihn zusätzlich zu schaffen gemacht. Soschn, da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr! Erst jetzt hatte ich Kontakt zu seinem Mann, wo er mich darüber informiert hat. Leider weiss ich nicht wie ich eine Kerze hier rein bekomme. saurier
Oh, mein aufrichtiges Beileid an seine Familie . Das tut mir leid, dass er es so schwer hatte vor seinem Tod.
sauri, darf ich behilflich sein? Danke, dass du uns Bescheid gibst. Erst vor 2 Tagen habe ich an Soschn gedacht, wollte noch schauen wann er zuletzt hier war und habe es dann wieder vergessen. Hin und wieder hatten wir persönlichen Kontakt. Nochmals Dank für deine Info, die mich betroffen macht. kroma
Ich schließe mich Allina an und wünsche allen, die einen geliebten Menschen verloren haben, viel Kraft und Unterstützung von lieben Menschen.
Auch ich wünsche allen, die einen lieben Menschen verloren haben, von Herzen ganz viel Kraft fürs Weiterleben!!! Soschn war mir auch ein Begriff - das tut mir sehr leid... Und Piri - an dich denke ich jetzt nochmal doppelt feste - das tut mir sehr leid und ist sicher ein harter Tag für dich!!!
Vor ein paar Wochen dachte ich hier noch an Soschn. Ich habe mich gewundert weil man schon länger nichts mehr von ihm gelesen hat. Ich hoffe er ist nun in einer Welt ohne Schmerzen.
Ich möchte für alle, die um einen lieben Menschen trauern, in Gedanken eine Kerze anzünden. Stille Grüsse, Ruth
Das tut mir sehr leid, Adolina. Alles Gute für die Hinterbliebenen.......viel Kraft und Hilfe von lieben Menschen. Und auch für Dich alles Gute, Adolina........
Hallo Eumel, danke für deine lieben Worte. Meine Nachbarin hatte jahrelang COPD und wollte nicht mit dem Rauchen aufhören. Die letzten Jahre war sie im Pflegeheim. Sie war so alt wie ich, viel zu früh zum sterben. Ganz liebe Grüße von Adolina.