Diese Kerze ist für einen Freund, den wir jahrzehntelang kannten. Er ist heute morgen einfach nicht mehr aufgewacht...wir sind fassungslos..
Liebe Eumel,das tut mir sehr leid für euch und die Familie eures Freundes ! Ich hoffe,dass es irgendwann ein kleiner Trost ist,das er nicht lange leiden mußte.
Danke, liebe Katjes. Er wird sein Enkelkind, welches in ein paar Wochen geboren wird, nicht mehr kennenlernen ... Wenn jemand, den man so lange kannte, geht....verliert man irgendwie ein Stück des eigenen Lebens. Aber das kennst du ja aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Ja,liebe Eumel das kenne ich......es tut weh,das man mit den Menschen die gehen keine gemeinsame Geschichte mehr leben/erleben kann......sie fehlen....
Liebe Eumel, das tut mir sehr leid. Leider kenne ich sowas auch. Es tut so weh. Fühl dich umarmt. LG Adolina
Eine Kerze zünde ich an, für die verstorbenen Seeleute auf der Verity. So einen Tod zu erleiden , ist einfach schrecklich...... In Zeiten der KI, ist sowas für mich einfach unbegreiflich. Warum?
Warum! Das frage ich mich schon lange nicht mehr.Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen Herzliches beileid
Oh je Eumelchen - das tut mir so leid... ich drück dich... Ich finde es schlimm, wenn der Tod die Angehörigen und Freunde so derartig überrollt. Das wird sehr lange dauern, bis man es versteht und verarbeitet. Viel Kraft dafür!
auf den Verlust eines lieben Menschen kann man sich nicht vorbereiten, ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft.