Liebe Katjes, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und der Familie von Gerd ganz viel Kraft und Unterstützung, diese schlimme Zeit zu überstehen. Fühl dich umarmt von Eumel
Ihre Lieder werden bleiben ! Und die Erinnerungen.....ihre Musik hat mich durch viele schöne Zeiten meines Lebens begleitet.
Tina Turner --- sie war eine Persönlichkeit, die sich durchgekämpft hat und meine Hochachtung verdient hat.
Ich zünde eine Kerze an für Frau Dr. A., unsere Kardiologin. Sie war Chefärztin im hiesigen Krankenhaus, sie hat Selbstmord begangen. Ihr Mann war Gastroenterologe. Sie hatten Kinder und Enkel, ich kannte beide seit Jahrzehnten - eine Bilderbuchfamilie. Ich bin total geschockt, starre immer wieder auf die Todesanzeige und kann es nicht fassen. Die Frau war kurz vor der Rente, mein Alter.
Ich zünde eine Kerze an, für Thomas, einen Freund der Familie. Er hat mit nur 50 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.
Adolina,das tut mir sehr leid ! Ich weiß wie traurig das ist......obwohl man seinem Lieben gönnt,dass er nicht mehr leiden muss......der Abschied tut so weh ! Fühl dich einfach lieb in den Arm genommen !
Danke, Katjes und Snoopie. Er wollte noch die Hochzeit seiner Stieftochter miterleben, hat er nicht mehr geschafft. Besonders schlimm ist es, dass seine Frau endlich, nach einer schlimmen Ehe einen lieben Mann gefunden hatte. Das Schicksal kann grausam sein. LG Adolina
Liebe Adolina, das ist wirklich tragisch für die gesamte Familie ! ich fühle mit dir und mit ihnen.., alles Gute und viele liebe Menschen, die das "mittragen" helfen !