Meine Kerze brennt seid gestern für Gerd,einer unserer längsten Freunde....er wird den Kampf gegen den Krebs nicht überstehen. Lieber Gerd,du bist in meinem Herzen.......immer ! Ich wünsche dir einen sanften ruhigen Übergang ander Hand ,in den Armen deiner Liebsten. Das Leben ist nicht fair !
Ich kenne Gerd nicht, aber ich wünsche Eurem Freund auch einen sanften Übergang und wenn es schon sein muss, dass er gehen soll, dann soll er auch nicht mehr lange leiden müssen. Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit, liebe Katjes.
Katjes, das tut mir sehr leid und macht mich traurig. Habe im Freundeskreis leider auch unheilbare Krebserkrankungen gehabt...viel zu jung.. Fühl dich umarmt...
Mein Beileid, Katjes, er war ja ein enger Freund. Ihm geht es jetzt besser, auch wenn es für dich unheimlich weh tut.
Liebe Katjes, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft und das Ihr Euch gegenseitig eine Stütze seid.
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Katjes. Das ist hart für Euch und alle die ihn liebten. Er musste nicht mehr lange leiden, auch wenn das derzeit wahrscheinlich kein großer Trost für diesen großen Verlust ist. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit und das Loch, welches Euer Freund bei allen hinterlässt. In Euren en wird er für immer sein.
Liebe Katjes, herzliches Beileid. Es ist so schwer einen Freund zu verlieren. Wir mussten das schon drei Mal erleben. Ganz liebe Grüße von Adolina.