Ich bin geimpft ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rotkaeppchen, 23. Februar 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Daumen sind gedrückt, dass es nix Schlimmes ist und schnell alles wieder gut wird.
     
    Stine gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    Danke, @kukana!
    Möge es Dir sehr bald wieder best möglich gehen, liebe @Stine!
    Ich denke an Dich, cat
     
    Stine gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.168
    Zustimmungen:
    1.856
    Drücke dir @Stine die Daumen und wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder heim kannst.
     
    Stine gefällt das.
  4. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1.034
    Ort:
    bei Aachen
    Vielen Dank @kukana, dass du Bescheid gegeben hast.
    Ich wünsche @Stine ganz schnelle Besserung und alles Gute..

    Liebe Grüße
     
    Stine gefällt das.
  5. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, Stine und lass dir die Tage nicht zu lang werden.
     
    Stine gefällt das.
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    1.450
    Ort:
    Münsterland
    stray cat und Stine gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    Danke kukana für die Nachricht. Und Stine möge es doch falscher Alarm und du ganz schnell wieder zuhause sein.
     
    Stine gefällt das.
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schließe mich an, liebe Stine, ich drücke auch!
     
    Stine gefällt das.
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Ort:
    München
    Astra nach 5 Tagen bei meinem Mann
    (kein Rheuma, aber anderweitig angeschlagen)
    Alles gut, Blutdruck ein bissel nieder. :)
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Ort:
    München
    Oh Stine, was les ich. Auf dass es dir rasch besser gehe. Daumen sind fest gedrückt.
     
    #150 4. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Stine gefällt das.
  11. Claudia1965

    Claudia1965 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Meerbusch
    @Stine
    Alles nur erdenklich Gute wünsch ich dir! Komm schnell wieder auf die Füße, hörst du!
     
    Stine gefällt das.
  12. Murkel

    Murkel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    NRW
    Stine gefällt das.
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    1.375
    Danke euch allen für die Genesungswünsche. Die Gesichts Lähmung und die Kopfschmerzen sind wieder weg, es fand sich in der Lumbalpunktion bisher nur erhöhtes Eiweiß, es stehen aber noch Befunde aus, die erst Dienstag erwartet werden. Es läuft sicher noch ein Kernspin morgen und dann abwarten, was sich noch tut...
    Der Prof. wird auch morgen wieder beginnen, vielleicht hat der noch andere Ideen was das nun gewesen ist.
    Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
     
    Pasti, Solveig, Claudia1965 und 12 anderen gefällt das.
  14. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Spanien
    Stine gute Besserung. Ich werde morgen geimpft und ich habe großen Respekt davor....sehe es aber auch als Chance!
     
    Pasti, Ruth, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    oh gut, dass Dein Gesicht und Dein Kopf wieder frei sind!
    Vielen dank für die Nachricht, liebe @Stine!
    Hoffentlich ist die genaue Ursache bald gefunden und hat sich entweder aufgelöst oder läßt sich gut heilen.
    Herzliche Gedankengrüße von cat
     
    Ruth und Stine gefällt das.
  16. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Ostthüringen
    Mein Mann hat seine 4wöchentliche RoActemra-Infusion am 1.4. nicht bekommen, weil er am 8.4. seine 1. Biontech-Impfung bekommt. Er soll dann 10 Tage nach der Impfung die nächste Infusion kriegen. Das würde dann auch genau mit der 2. Impfung hinhauen. Da sind dann auch wieder 10 Tage dazwischen. Sollte er Rheumabeschwerden bekommen wegen der langen Pause, soll er das Cortison erhöhen. Er musste schonmal wegen einer kleinen OP mit der Infusion pausieren. Das hat gut geklappt. Wir hoffen, dass es diesmal auch wieder gut geht. Die Impfung ist ja wichtig für ihn.
     
    Pasti, allina, tilia und 3 anderen gefällt das.
  17. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Liebe Stine
    Von Herzen gute Besserung und dass nichts schlimmes rauskommt. Das tut mir so leid zu lesen dass du nach der Impfung nun noch im Krankenhaus sein musst.
     
    allina, Ruth und Stine gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    3.600
    Ort:
    Stuttgart
    @Stine: Es freut mich, von dir zu hören und dass es dir wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass sich dieser Trend fortsetzt.
     
    Stine, allina und Ruth gefällt das.
  19. Murkel

    Murkel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    NRW
    @Stine, deine Beschwerden sind ja schon heftig, aber wenigstens keine Sinusvenenthrombose. Wünsche dir gute Besserung
     
    Stine gefällt das.
  20. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Bayern
    Stine, alles Gute für Dich - meine Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht mit Dir.

    Mein Mann und ich sind heute mit Biontech geimpft worden (Prio 2, aufgrund verschiedener Vorerkrankungen) .
    Bisher geht es uns (nach jetzt 11 Stunden) ganz gut. Der Arm meiner besseren Hälfte ist empfindlich, ich merke jetzt außer Müdigkeit (die aber auch von meinen Erkrankungen kommen könnte) gar nichts. Wir hoffen, dass es so bleibt :).
     
    Pasti, Illyria, Murkel und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden