Ich bin geimpft ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rotkaeppchen, 23. Februar 2021.

  1. Claudia1965

    Claudia1965 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Meerbusch
    Schön das alle irgendwie geimpft werden und ich stehe auf Prio2 und habe bislang keine Chance geimpft zu werden hier..es ist zum heulen, da wohnt man im größten BL und steht immer noch da und wartet drauf das alle 80jährigen endlich geimpft wurden.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
    Aber wir sind doch schon bei den 79jährigen.... Du siehst, wir rasen....
     
    Pasti, Gunilla 7 und Claudia1965 gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    kaltes Herz, kalte Frau passt bei Dir so gar nicht, Chrissi.
    Warum bist Du so kalt? In Anbetracht Deiner Formulierung scheint das normal zu sein.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    4.015
    Ort:
    Berlin
    claudia,

    ich dachte Wir in Berlin wären das Schlusslicht. Ein Wunder, dass wir das diemal nicht sind.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin immer kalt. War schon immer so, immer unter 36. Manchmal 35,3 - da kriegt ich Angst. Wenn ich mal Fieber habe, was eigentlich im Leben erst 2-3 mal vorkam, liege ich bei 38° flach und komm nicht mal mehr aufs Klo. Da macht sich aber kein Doc Gedanken. Das ist halt so.

    Ich war ja die letzten Jahre ganz schön oft stationär, und immer wurde so wenig gemessen. Keiner nahm das ernst. Also scheints ok zu sein. Ist ja wohl vom Hirn gesteuert. Keine Ahnung, was in der Zentrale los ist.
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    oh oke. danke schön, Chrissi.
    Ich hatte seit 16 Jahren auch kein Fieber mehr, aber meine Temperatur ist immer höher als Deine.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Herz schlägt auch viel langsamer als deins, so zwischen 40-50.
    Bin aber schon immer lebendiger als mancher wärmere mit schnellerem Herzschlag ;)
    Hoffen wir, dass es so bleibt.
     
    Hibiskus14, Katjes und stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    das ist gut :1syellow1: ja, das wünsche ich Dir auch.
     
    Chrissi50 gefällt das.
  9. Claudia1965

    Claudia1965 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Meerbusch
    Hier ist noch so eine mit einem eiskalten Händchen :) Meine Temperatur schwankt auch immer zwischen 35,8 und 36,5 ..Mein Puls ist nachts bei 26 Schlägen. Das hat im KH immer für Aufregung gesorgt, aber ich fühle mich gut..tagsüber meist so bei 35-40 Schlägen.
    Kann mit meinem Infarkt zusammenhängen, kann auch sein dass das schon immer so war nur halt nie bemerkt wurde, man weiß es nicht.
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.645
    Zustimmungen:
    3.290
    Ort:
    Köln
    Denkt ihr drsn den Thread nicht zu schreddern
     
    Pasti, Rotkaeppchen, Illyria und 2 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    4.384
    oke sorry!
     
  12. Bärchen55

    Bärchen55 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    74
    Ich bin heute beim Hausarzt mit Biontech geimpft worden. Die Einstichstelle brennt ein bisschen, sonst merke ich noch nichts.
    Göga ist am Montag mit Astrazeneca geimpft worden. Er hat RA und spritzt 1 mal wöchentlich 17, 5 mg MTX. Er
    hatte Kopfschmerzen und der Arm tat weh. Jetzt geht's ihm aber wieder gut.
    Liebe Grüße
     
    Pasti, Gunilla 7, Aida2 und 6 anderen gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.596
    Zustimmungen:
    2.920
    Ort:
    württemberg
    Ich bin ja Dienstag abend mit Moderna geimpft worden. Heute hat der Impfarm geschmerzt und ich war müde und schlapp. Hab viel gelegen und war faul;-)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Gunilla 7, stray cat und allina gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2.724
    Seit 10 Uhr fühle ich mich wie immer.
    Also reichlich 1,5 Tage habe ich eine Impfreaktion gemerkt, aber nicht sehr ausgeprägt.
     
    Sinela, Ruth und stray cat gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
    Hibiskus, mag jetzt nicht blättern (ist nicht so gut), womit wurdest Du geimpft?
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2.724
    Mit Biontech, Comirnaty.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.132
    Zustimmungen:
    3.239
    Ort:
    Herne
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auch mein Mittagsschläfchen, das immer 20 Minuten dauert, hat sich heute verlängert. Ansonsten merk ich nichts.
    Wenn ich den Arm anpacke spür ich die Stelle.

    Bisher hab ich außer ein wenig Müdigkeit nix. Ich denke die Impfung wirkt trotzdem. Hab inzwischen von anderen gehört, dass sie auch keine weitere Impfreaktion hatten.

    (Biontech, 7.4. um 12:30)
     
    Pasti, Sinela, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2.724
    Dann warten wir mal die 2. von Biontech ab....da haben einige mehr Reaktionen als bei der 1., hab ich irgendwo gelesen.
    Haben will ich das nicht!
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    6.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unser Nachbar hatte gestern die 2., und er hatte auch nix weiter. Ich denke, dass die Reaktion bei Biontech wesentlich milder ist als bei Astra, weils eine andere Impfung ist. Die Wirkung ist sicher ok, auch ohne Fieber und Kopfweh.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden