ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 18. Dezember 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    dr bob sacht, du sollst nicht rum memmen !!!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich verlange sofort den jungel püüüüüüücho.:D

    und katjes geht nun zur strafe ohne hemd ins bett. so.:p

    außerdem sei nicht immer so zickig. die zicke ist schon ara. also reiß dich mal zusammen...bidde.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bin ich nicht auch der dschungle-psycho ???
    wenn nicht, hätten war ja noch jemanden zu besetzen.......................
    und als dr.bob bin ich doch eine männliche zicke :rolleyes:zickerich,oder so...............und das sind die schlimmsten:D da ist das jetzt noch das weichspülprogramm.
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    neeeeeeeee, die Psychotante bin ich. ich kann ja schließlich nicht nur Bibahoden pinieren und Mehlwürmer schütteln....... nebenbei führe ich dann so ein paar Psychogespräche mit euch und die braucht ihr nach meinem Essen auch......
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    soooooooooooo meine lieben frooooooooooleins

    määäääääännleins haben wir hie noch keine,
    Laut Langweile comment teilte uns ja Erzesel
    [​IMG]mit das er noch darüber nachdenken muss.
    Dr. bob Katjes yes yes yes
    [​IMG] na lass dir mal was einfallen.
    Ja ja unsere Starpfannenschwingerin, [​IMG] willst du uns foppen einfach so ne Karte vom Thai um die Ecke hinstellen und von mir und Puffel verlangen die Zutaten zu besorgen,[​IMG] ha wohl wissend das der Dtschungelpennyaldilidlmarkt nichts der gleichen führt. [​IMG] und [​IMG] ja das auch noch [​IMG]hä hä hä schlaues Mädchen unsere julia
    Puffel garantiert histaminfrei [​IMG]weist du warum weil ich es schon weg geschleckt habe hi hi hi hi hi ich bin doch das naive blondchen [​IMG]augenaufschlagganzliebgugg[​IMG]und erst unsere kochassistentin [​IMG]Süpi unser ältliche leicht über gewichtige Badenixen ist sie nicht süß wie sie mit der ollen Flosse winkt.

    So jetzt habe ich mal wieder genug hier zu gespammt ach, ja Puffelchen danke für die Zickenmedallie hä hä die kommt auch zu meinen Schrank mit allen vielen anderen Ehrungen. wenn ihre froooooleins wüsstet die Dtschungelzeit kannn ganz schön lusssstigch werden mit mir
    so ichmach mich jetzt auch an meine Vorbereitungen es sprach Frau Ara hüst hüst


     
    #85 23. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... und was gibt's Neues von der Sondersendung "Weihnachten im Dschungelcamp"?
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    starlettes wo seid ihr

    Hu hu wo seid ihr Süpinixe Bruzzeljulia Heulpuffel Katjesjournalie also wirklich Mädel warum den so schüchtern auch an den Feiertagen müssen wir doch die Leute Entertainern.
    So hat Erzesel nach dem er so ein tolles Geschenk bekommen hat sich entschieden bei uns mit zu machen natürlich die realistische Figur Sex
    Besessener geiler Opa
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Isch sage nur

    schilokonvally
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Bruzzeljulia muss jetzt gleich in ihre reale Küche gehen, Katjesjournalie schläft vermutlich und die Heulpuffel ist seit gestern spurlos verschwunden. - Und was machst du Blondie? - und wo ist der Opa?
     
  10. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    es tut mir leid, ich bin die ganzen feiertage damit beschäftigt mich bei andren durchzufressen, seuftz, das ist ganz schön anstrengend:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich war auch beschäftigt und gleich geht es weiter.......

    wir wurden und werden zu verschiedenen dinners eingeladen. und ich bin momentan, sozusagen, ein christian-rach-für-arme verschnitt.

    ich schnabuliere mich durch die verschiedenen zubereitungs- und würzmethoden von pinierten bibahoden.

    und achtung, liebe julia, die meßlatte hängt sehr hoch!!!

    ich diesem sinne: wünsche ich allen noch bibastische weihnachten!!!
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... für dich werden die Bibahoden doch sowieso gedünstet.....
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Bruzzeljulias Family liegt im auspack und Suppencoma [​IMG]

    Süpi unser ältliche leicht über gewichtige Badenixen [​IMG]
    [​IMG]teilt mit das sie sich durch die Nachbarschaft mampft, aufpassen nicht das es dir dann so geht wie mir aufpassen
    Unser rasender Reporter frau Katjes yes
    yes yes yes yes yes [​IMG] macht den Erzesle nu lass dich nicht so feiern. [​IMG]sex besessener geiler Opa ist doch nicht schlecht du stehst nur rum musst dich bewegen
    und unser Puffel
    macht den Racht für Arme und mammpft sich wie das nixchen durch yes Badenixen
    wenn se wach

    ich leg mich mal kurz hin schlaf gleich wieder so ein man was bin ich müde

    bis peter
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... und unser Blondchen hat ganz viel Gans gegessen und muss jetzt ruhen..... und wer verspachtelt meine gedünsteten Bibahoden?
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    keiner keiner selber

    :d:d:d:d:d:d:d:d:d
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    nenene ..... ich hab von anfang an gesagt kochen tu ich sie, aber essen müssen andere .....:D:D:D
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    biba biba butzemann

    also Julia ich habe die Gans noch nicht verspeist das dauert noch ein klein wenig, weil noch nicht fertig. Wenn sie verspeist ist und der letzte Knochen ausgelutscht dann bist du die erste die Bescheid weiß. [​IMG] natürlich habe ich mich dafür auch aus dem Dtschungel geschlichen, nicht das dann die Mädels die Korpus delikti nicht noch finden will ja als letzte bleiben , wegen gier lechz lechtz dem recht vielen batzi batzi oder war das ein anderer preis
    [​IMG]
     
  18. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Moderatoren und Reporter haben ja auch hunger da wird dann doll eingeladen zum bibahodendinee in allen variationen.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich üb schon fleißig Nixessen. Bin ja sonst nich mäkelich, aber das Essen in der Besserungsanstalt find ich langsam grenzwertig. Wann wird das Camp geöffnet? Bis dahin komm ich komplett ohne Kalorien aus ;)
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Maggy Rehamaus

    Hach ich weiss nicht das Camp ist bereits eröffnet.

    Je nach dem wir hätten da den nervigen beau allerdings müssten wir bei dir erst mal ein paar kleine Umbauten vornehmen:D:D:D:D:D

    Interesse?

    Oder du machst auf schweigende Mehrheit und assistierst der Katjes yes yes yes yes yes yes yes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden