1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 18. Dezember 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Ich freu mich wie blöd. ich kann endlich wieder einen neuen thread eröffnen...

    ich als bekennende und weltallergrößste quatschguckerin, gebe mal bekannt, das im januar eine neue staffel von:

    ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS

    kommt.

    juhuuuuuuu.

    und die erste info, die die welt nicht braucht. brigitte nielsen ist mit dabei.

    rollmops schubidu schubidudu rollmops......

    ich bin bekloppt in den kopf innen drin. [​IMG]
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... was die da essen müssen ist mir definitiv zu eklig!
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    völligst histaminfrei!!!!:p:D
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nachdem wir ja schon bei wetten dass antreten wollten, könnten wir ja eigentlich vorher als c-promis ins dschungelcamp gehen.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.357
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Niedersachsen
    R O L L M O P S - Rollmops schubidu dubidua... hey Puffel, das kenn ich auch. Von wem war das noch mal? Insterburg & Co vielleicht? Endlich kommt wieder Lebens in die öde blöde Fernsehwelt ;) Juhuu, ich freu mich auf Sonja und Dirki (der Rest is Staffage...grins). Und Dsds geht auch bald los. trallalla....
     
  6. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ist der dschungel Cortisonfrei?:eek::p:o

    dann bewerbe ich mich
    mein essen bring ich selber mit,
    und ich tu auch keine Aufgaben erfüllen
    und lästern nööö tu ich auch nicht,
    der dschungel ist doch zugepflastert mit Mikopfon,
    ich chatte liebr auf r o rum hä hä hä

    :D:D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.357
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Niedersachsen
    Essen gibts doch da - und garantiert frei von Zusätzen (ha, schade dass ich keinen frechen Grinsesmiley hab...). Kannst uns ja dann Rauchzeichen schicken...
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich auch dabei.....schon mal Tasche packen.:D
     
  9. Biena

    Biena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir das auch an ...warte schon sehnsüchtigst darauf :D..
    lache halt gern...wer ausser Frau Nielsen kommt denn noch??

    Der Herr Semmelrogge Senior wäre doch auch ganz nett :top::vb_redface:

    lg
    Keetje
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich glaub, kim "gloss" und daniel lopez. die detschnase aus DSDS und supertalent.
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also, wir brauchen im dschungelkämp...

    eine zicke, eine neurodische heulsuse, einen schmarten beau, einen sexbesessenen opa, eine maden und hoden köchin, ein luder und ein naives blondchen.....
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... Ich koche euch die Maden und die Hoden, aber essen müsst ihr sie selber! :D:D:D
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    dann übernehme ich die Zicke :D
     
  14. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    dann übernehm ich den part von der neurodischen heulsuse....oder vom sexgeilen opa.

    hhm.

    darf ich mir das bidde noch überlegen???
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    die naive

    schnauf schnauf pffffffffffff,

    gerade noch geschafft aaaaaaaaahghhhhhhhhh da ist ja der Part und frei ist er ja auch noch.

    Juhuuu ich habs geschafft :top:

    endlich Blond

    endlich naiv

    was macht den so eine naive blonde? :vb_confused::vb_confused:

    egal hauptsache blond und naiv:D:D:D:D:D:D:D
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    in den bergen
    ich will dr bob sein !!! war jetzt schon bei soooooooooooooo vielen ärzten,die praxis ersetzt doch so manche therapie äh ich meine natürlich theorie :D !!!
    und da es hier im schwarzwald noch sehr viel natur gibt,kann ich euch auch was zu den zuessenden viechern oder mitschwimmern erzählen:D:D:D................alle gefährlich..................alle giftig :D:D:D !!!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.357
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Niedersachsen
    Jau, und ich setz mir nen Hut auf und geb den ruhigen, gelassenen Seelentröster. Und mein Teddy kommt auch mit (nen Affen hab ich nicht)
     
  18. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also sorry maggy, einen ruhigen seelentröster suchen wir nicht.:p

    übernehm du doch den part von dem sexbesessenen opa.:D
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Aha. ich kombiniere: Puffel hat sich jetzt auf die neurotische Heulsuse festgelegt!
     
  20. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja, ach weißte. sexbesessener opa..........da fehlen dann doch die berühmt berüchtigten 5 cm.