ich bin ein star,holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 18. Dezember 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ara, du bist ein Schnarchlappen...guckst du weiter vorne, ich hab meinen Posten schon besetzt! ;)
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    meno du merkst auch alles, ne ne ne undich dachte ich könnte dir den Beau unterschieben.

    Na dann lass ich mir was anderes einfallen für dich meine süße rehamaus:D:D:D:D

     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So Mädels - wir müssen noch den Beau und den Opa rekrutieren ....... sucht mal oder schleift ein paar Männer her!
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    mir ist das mittlerweile schon ziemlich schnurz piepenhagen hier.........

    wenn sich keine beaus oder lattigen opis finden, muß sich hier halt ein mädel zum horst machen.:D

    oder wir machen gleich nur n zicken kämp auf.

    ach und übrigens: ein luder fehlt uns auch noch!!!:p
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... das müsste doch noch aufzutreiben sein ......
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel - jetzt kümmere dich doch mal um die Stellenbesetzung hier. Wie wäre es mit einer vernünftigen Stellenausschreibung oder einem Casting, oder so etwas .....?:D
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich mal in anderen threads so umgesehen.......aber ich darf die kandidaten hier nicht so öffentlich nennen. das wär zu prikär.:D:D:Dweil, einen hätt ich schon...

    wie dem auch sei.........

    uns esel will auch nicht.

    äääääääääh. was war anurju noch mal???

    woooooooooooooooh ist meine sekretärin??? ich bitte um zusammenfassung, wer was is!!!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    julia ist die köchin.
    ara die zicke.
    puffel die heulsuse.
    katjes die reporterin.
    süpi ist dirk bach.
    was war bitte nochmal maggy???

    wen hab ich nu vergessen??? bidde melden!
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    quatsch.

    katjes is dr. bob.

    fiebi ne zicke.

    und ara dumm und blond.

    irgendeiner war noch ein hering.

    *das kommt davon, wenn immer alle durcheinander schrein...*
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Süpi ist dei Fischfrau im heringsfarbenen Badegewand .....
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, was hier fehlt ist wirklich eine vernünftige Stellenbeschreibung für den Opa, das Luder und den Beau - sonst bewirbt sich ja nie jemand auf die Stellen! Vielleicht trauen sich die Männer ja nicht, weil sie fürchten, dass zu schwierige Dinge auf sie zu kommen.....
     
    #111 27. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    das nützt nu nix.......

    ich muß mal einen neuen thread mit einem querverweis auf diesen hier erstellen!

    gesagt. getan. *ärmelhochschieb*
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gute Idee. Ich werde heute abend übrigends pinierte Bibahoden grichischer Art zu mir nehmen .....

    übrigends in Bezugnahme auf Posting 107 in diesem thread ..... mir kam da schon derselbe Gedanke wie dir, Puffel.......
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Yes, Madam!:D:D:D
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hunger

    ja und wo ist der Tisch der gedeckte ?

    Jetzt komme ich von der arbeit habe Hunger wie ein Wolf/Wölfin (kleines Wortspiel Lupinie)

    und nix aber auch garnichts zu essen auf dem Tisch

    Juuuuuuuuulia du lässt nach,
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Tja ..... Dschungelprüfung nicht bestanden ..... ich habe heute nix zum Kochen da, auch nix zum Pinieren oder Dünsten .....
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ara. es hat noch garnich angefangen.

    wir haben noch nich einen kerl anner angel.

    ich warte noch bis neujahr....dann muß eine neue stellenausschreibung her.

    ich mein leudde, ma ehrlich.

    ein luder müßte sich doch finden lassen.

    und dann suchen wir halt keinen beau. sondern eine beauty. und keinen sexbesessenen opa. sondern eine oma.

    dann halt frauenpauer. sooooooooooooh.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia. das geht noch garnicht los.

    ohne lattenstrammen opa nix mit prüfung.:D

    und ich möchte bitte eine prüfung mit mehlwürmern oder kakerlaken oder beißenden emus.

    diesen saufkram mach ich nich. sonst heul ich......
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... willst du damit andeuten, dass mein Essen alleine schon eine Prüfung ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden