meno du merkst auch alles, ne ne ne undich dachte ich könnte dir den Beau unterschieben. Na dann lass ich mir was anderes einfallen für dich meine süße rehamaus
So Mädels - wir müssen noch den Beau und den Opa rekrutieren ....... sucht mal oder schleift ein paar Männer her!
mir ist das mittlerweile schon ziemlich schnurz piepenhagen hier......... wenn sich keine beaus oder lattigen opis finden, muß sich hier halt ein mädel zum horst machen. oder wir machen gleich nur n zicken kämp auf. ach und übrigens: ein luder fehlt uns auch noch!!!
Puffel - jetzt kümmere dich doch mal um die Stellenbesetzung hier. Wie wäre es mit einer vernünftigen Stellenausschreibung oder einem Casting, oder so etwas .....?
ich habe mich mal in anderen threads so umgesehen.......aber ich darf die kandidaten hier nicht so öffentlich nennen. das wär zu prikär.weil, einen hätt ich schon... wie dem auch sei......... uns esel will auch nicht. äääääääääh. was war anurju noch mal??? woooooooooooooooh ist meine sekretärin??? ich bitte um zusammenfassung, wer was is!!!
julia ist die köchin. ara die zicke. puffel die heulsuse. katjes die reporterin. süpi ist dirk bach. was war bitte nochmal maggy??? wen hab ich nu vergessen??? bidde melden!
quatsch. katjes is dr. bob. fiebi ne zicke. und ara dumm und blond. irgendeiner war noch ein hering. *das kommt davon, wenn immer alle durcheinander schrein...*
Puffel, was hier fehlt ist wirklich eine vernünftige Stellenbeschreibung für den Opa, das Luder und den Beau - sonst bewirbt sich ja nie jemand auf die Stellen! Vielleicht trauen sich die Männer ja nicht, weil sie fürchten, dass zu schwierige Dinge auf sie zu kommen.....
das nützt nu nix....... ich muß mal einen neuen thread mit einem querverweis auf diesen hier erstellen! gesagt. getan. *ärmelhochschieb*
Gute Idee. Ich werde heute abend übrigends pinierte Bibahoden grichischer Art zu mir nehmen ..... übrigends in Bezugnahme auf Posting 107 in diesem thread ..... mir kam da schon derselbe Gedanke wie dir, Puffel.......
http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49977-Stellenanzeige GELLE JULIA. zwei doofe, ein gedanke........
Hunger ja und wo ist der Tisch der gedeckte ? Jetzt komme ich von der arbeit habe Hunger wie ein Wolf/Wölfin (kleines Wortspiel Lupinie) und nix aber auch garnichts zu essen auf dem Tisch Juuuuuuuuulia du lässt nach,
Tja ..... Dschungelprüfung nicht bestanden ..... ich habe heute nix zum Kochen da, auch nix zum Pinieren oder Dünsten .....
ara. es hat noch garnich angefangen. wir haben noch nich einen kerl anner angel. ich warte noch bis neujahr....dann muß eine neue stellenausschreibung her. ich mein leudde, ma ehrlich. ein luder müßte sich doch finden lassen. und dann suchen wir halt keinen beau. sondern eine beauty. und keinen sexbesessenen opa. sondern eine oma. dann halt frauenpauer. sooooooooooooh.
juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia. das geht noch garnicht los. ohne lattenstrammen opa nix mit prüfung. und ich möchte bitte eine prüfung mit mehlwürmern oder kakerlaken oder beißenden emus. diesen saufkram mach ich nich. sonst heul ich......